Beiträge von Jumpstumper

Der Beitrag bringt hier nix und muss nicht sein. Kannst du halten wie du willst (am besten ohne zu schreiben), muss ja nicht für andere gelten.
    Dieser Beitrag riecht wieder einmal mehr! nach Krawall, denn nach produktiver/konstruktiver Teilhabe. Bitte sein lassen.

Stuss im Sinne von Quatsch mit Soße, quark, Müll?
    Mit Sicherheit, damit ist jetzt aber hoffentlich niemand hier gemeint. Wenn, dann sollte man das doch auch erläutern.
    BTT:
    Als immer noch Fahranfänger glaube ich aber, dass ohne Lenkimpuls (damit meine ich drücken am Lenker, da ziehen aus eigener Erfahrung tatsächlich nicht geht) manches schlichtweg nicht zu fahren ist. Gerade engere Radien oder schnelle Richtungswechsel.
    Aber interessant finde ich die Äußerungen schon, werde mal aufpassen, wenn fahren mal wieder möglich ist.
    Aber wenn man alleine ein Knie nach vorne schiebt hat das schon Auswirkungen. Ich kann und muss sicher noch viel lernen. Da gibt es sicher noch mehr. Vieles mit Sicherheit und Gott sei Dank automatisiert und daher unbewusst.

@ DWS:

Wenn, dann wäre es nur als Flecktarn Army USA in Kunstleder für die Seitenflächen relevant. Sitzfläche selbst wäre weiterhin der hochwertige Stoff in schwarz, so wie bei Elmolds Bank.
    Danke schonmal fürs Nachfragen, bin grad am überlegen, hab mit Ryker einige nette Ideen für die X.

Aber auch als camouflage? Sprich Flecktarn Optik?
    Ob das dann für die Seiten- oder Sitzfläche wäre... Evtl verpasse ich meiner X doch noch nen ganz anderen Auftritt.
    Andreas, falls du das hier liest, kannst das mal für die x auf dem Katalog Bild machen? Weißt schon. Oder das mit dem von deinem, aber ohne Roten Bügel :D :oops:

Hi Leute,

Ich finde kein passendes Motiv das sich mit meiner ollen cam sauber fotografieren lässt.
    Daher: wer dies hier zuerst zitiert, darf für mich gerne einspringen...