Beiträge von Jumpstumper

Video zur BMW S 1000 XR (bei 0:03 sieht man hinter dem Kamerabike, dass das eine ist, die anderen wohl auch)...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum komme ich drauf: musste wegen Airbaglampe am BMW zum Händler und hab dann gleich mal in der Motorradecke gestöbert. Die neue R1200R steht da, die neue F800GS und 700GS, eine fette Umbau/Custom Cafe Racer R Ninety...
    Und dann mit dem Motorradverkäufer gesprochen, der ist die S 1000 RR, die R 1200 RS ! und die R 1000 XR gefahren, teils auf der Renne, teils Touren (wo, hab cih vergesen, Osteuropa glaub ich).

@ matthifant

Auf Meldung von sin habe ich das "Fäkalbild" in seinem Post gelöscht.

Zum Witz (solltest du ihn wirklich nicht verstanden haben, was ich nicht glaube, aufgrund des ;), wollte aber schon immer mal klugschei$$en...

Ein Clown ist in der Regel erheiternd/lustig/komisch.
    Die Geier knabbern an ihm und er schmeckt... komisch/seltsam/merkwürdig.
    Klassisches Wortspiel eben.

Diese Info jetzt nicht ernst nehmen oder als Belehrung verstehen. Grammatik, Semantik und RS habe ich ohnehin außen vor gelassen.

??????????????? Wie jetzt, ANDREAS?
    War der etwa damit heute bei mir hier, ich glaub ich spinne! Ich arbeite und er nimmt mir ne Probefahrt vorweg... :lol:
    Das wird ein äußerst interessantes Telefonat werden heute Abend :D
    Schön, dass er jemand anderen angetroffen hat :clap: