Beiträge von Jumpstumper

Danke Leute für eure Berichte, Eindrücke und die Bilder! So hat man fast das Gefühl dabei gewesen zu sein, klasse :clap:
    Bei den Knieschleiferbildern noch ne Frage: ginge das Tempo auch nur durch Drücken oder muss dazu hanging off sein?? Meinen Respekt, egal obs um Bike passt oder nicht. Hab einmal probiert sowas anzutäuschen und fühlte mich so gar nicht wohl dabei... :shifty:

Boah, bei mir gehts ja jetzt auch wieder los mit der Qual der Wahl.
    Im Grunde soll es ein/der MPR4 (den habe ich grad noch) mit dessen Eigenschaften aber besser Laufleistung (gerade in der Mitte) werden. Das alles liest sich wieder hier so, dort so, dann ist natürlich ne andere Größe oder auf ganz anderem Bike getestet... :shifty:
    Danke für die Testergebnisslisten euch beiden. grübel...grübel... achja, Nasshaftung ist eher zweitrangig, da fahr ich ohnehin deutlich! vorsichtiger.

Also fragende Handgeste ist ne nach oben offen gehaltene Hand mit nem Schulterzucken, mehr dann auch nicht. Der Einwand mit den tatsächlchen Abstand ist jetzt aber mal echt gar nicht schlecht, werde mal schauen, wie sehr Spiegel täuschen können. Aber unangenehm ist es oftmals schon.

Mach es wie Ryker, funzt bisher immer!
    Kopf und/oder Oberkörper zum Hintermann drehen, da fühlt der sich direkt ertappt und angesprochen. Fragende Handgesten und gut ist. Insbesondere in der Stadt, wenn noch Publikum da ist, könnte dann oft mal ein 40tonner in die Lücke preschen :roll:

Moin, das klingt ja interessant. Aber warum machste da so ein "Geheimnis" draus? Ist das ne legale selfmade Lösung oder warum? Ein paar weitere Infos wären sicher gut. Auch, ob da ne Tagfahrlichtfunktion integriert ist und Preis und Aufwand, Montageposition...

THX