Ja wie jetzt? Hat er oder nicht? Wie auch immer, soll keiner sagen können, ich nehme sowas nicht ernst. Glückwunsch ![]()
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Leider aber immerhin nachträglich: Die besten Glückwünsche auch von meiner Seite

-
Moin, das klingt ja interessant. Aber warum machste da so ein "Geheimnis" draus? Ist das ne legale selfmade Lösung oder warum? Ein paar weitere Infos wären sicher gut. Auch, ob da ne Tagfahrlichtfunktion integriert ist und Preis und Aufwand, Montageposition...
THX
-
Wer so ein Foto hinbekommt, der bekommt (mit Geduld) auch das Motiv "Ameise melkt Blattlaus" hin. RESPEKT! Tolle Aufnahme

-
Klasse, freut mich für dich!
Erzähl doch dann mal bitte was über den Schaltassistenten, das wäre noch klasse! -
Sin,
du hast doch sicher Leute dafür eingestellt, um als Forumgedächtnis in Erscheinung treten zu können

sin_archiv oder sin_gedächtnis
-
Weil mich gestern überraschend und höchst erfreulich (vielen Dank dafür) Ryker besucht hat, der mich u.a auf das Erzberg Rodeo aufmerksam gemacht hat, hier mal kurz was dazu aus 2014
Geht doch nix über ein großes VR... aber das würde ich noch nicht mal zu Fuß gehen wollen, krasse Typen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nebenbei: es soll die neue AT dort auch angetreten sein, beim Prolog. Evtl. findet man noch was dazu auf ServusTV (evtl. auch online).
-
Danke Didi,
das werd ich. Zumal mir dieses Verhalten die letzten 7tkm nicht aufgekommen ist. Aber der hat hinten noch wenns hoch kommt 1,5mm über mittlerer Verschleißmarke, von der wir wissen, dass das noch nicht mal StVo gemäß mehr sein kann. Muss wohl mal bäldlich nen Termin machen...
-
Zitat von AuenwälderAlles anzeigen
Bei mir nach 4.300 km Profiltiefe vorn 1,9 mm, hinten 2,8 mm. Habe wohl Reifen mit einer etwas besseren Gummimischung.
Moin Werner,
hat mich auch gewundert, dass dein Reifen schon so lange hält. Evtl. haben die wirklich was an der Mischung geändert?!
Bis bald wieder auf Platte, gestern noch die Terassenüberdachung erneuert, habe fast nen Hitzschlag bekommen beim rumklettern und schrauben. Aber bevor die Hitzegewitter kommen...
-
Meine MPR4 sind jetzt 7800km gelaufen, hinten wohl bald fällig. Links und rechts ist noch richtig dick Fleisch drauf, mittig wirds langsam dünn und man sieht ne Kante. Fahrtechnisch noch immer leichtfüßig. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er leicht rutschig wird und er läuft den Teerschlangen noch immenser nach. Werde mal das Profil messen, aber gebe ihm hinten noch max 2tkm, kann aber auch gaaanz schnell gehen. Wenn der VR-Reifen noch gut ist, kommt hinten der nochmal drauf, danach werde ich nach dem MPR4 mal was anderes testen. Was, weiß ich noch nicht. Warmfahren kenn ich vom MPR4 nicht, der ist quasi aus dem Stand da, was Haftung angeht. Wenn ich von Haftung sprechen kann, bei der abgefahrenen Mitte und dem Fleisch l und r könnte ich fast selber meinen ich wohne in den Niederlanden...