Beiträge von Jumpstumper

Interessant wird sicher auch, wie die Modellgruppe, von der gesprochen wird, um den neuen 800er aussehen wird in den nächsten 2 Jahren. 800 ADV?! :dance:
    Es wird so geil, die nächsten Jahre und den Markt zu verfolgen. Und das ganz entspannt tun zu können :mrgreen:

Wieso ist der nicht gelungen, weils nicht beim Entriegeln sauber aufspringt, sonder verhakt? Dann drücke doch beim Entriegeln mal leicht auf den Soziussitz, das entlastet die Mechanik und sollte viel besser gehen. Ansonsten hab ich hier irgendwo (Sin, wo bist du :mrgreen: ) gelesen, dass man da an irgendeiner Schraube oder so drehen kann, um etwas besser einzustellen.

cklasse:

Herzlichen Dank, damit hat man einen richtig guten Eindruck. Prima gelungen, klasse. :clap:
    Allgemein tendiere ich ja zu einem Anbau ganz unten am H&B Bügel (im Grunde parallel zum unteren Holm), aber ich glaube, dass damit das VR und/oder die Gabel Licht schlucken werden. Käme auf nen Test an.
    Daher wäre eine mutltifunktionale Halterung und Ausrichtung ohnehin sehr wichtig, sonst lege ich mich auf eine Art von vornerein schon fest. Ob stehend oder hängend wäre da egal.
    Aber horizontal am Bügel (quer zur Fahrzeugfront)
    oder in dem Sinne vertikal am Bügel (Höhe zur Fahrzeugfront)
    oder gar längs zum Fahrzeug am Bügel unten ist ein riesen Unterschied, was die Besfestigung angeht.

BTW: Kennt jemand die Hella Micro DE?

Was mich so ganz nebenbei wundert, dass noch niemand die Frage nach Federwegen (ok, sind noch nicht raus) und Bodenfreiheit gestellt hat. Über letzteres habe ich gelesen -finds aber nicht mehr-, dass es 245mm sein sollen. Das klingt jedenfalls ordentlich.