Sehr sehr schicker und rundum gelungener Fulldresser. Auch die Farbe ist richtig Spitze.
Wünsche die ganz viel Freude damit und eine lange unfall-und Pannen freie Gemeinsame Zeit.
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Hört sich zwar wie der normale Honda Zubehörkatalog an aber Danke.
Und ich würde mir sofort den passenden Helm dazu kaufen, wenn er ne Sonnenblende hätte, was er aber, da wette ich, nicht bekommen wird. Meine die zum runterklappen, nicht den Schirm bei Endurohelmen, der zwar auch schon was bringt, aber eine nervige Sonnenbrille nicht ersetzt...bei mir. -
Ja, schwarz zieht bei der V Strom besser als die anderen Farben.
Viel Spaß damit, der Motor ist ne bärige Wucht, aber irgendwie kam ich mit dem Rest nicht so zu Streich, hat mir irgendwie nicht (so) geschmeckt. Aber wenn, dann wäre sogar die Optik letztlich 2trangig gewesen.
Aber sag mal was zum Kupplungsspiel, also, wann die Kupplung greift. Bei den von mir gefahrenen Stromerinnen wars bei der roten laaaaaaaange nix und nur auf den letzten mm dann recht rüde gegriffen, bei der schwarzen wars nicht ganz so derbe. Kurz: ich empfand sie als schlecht zu dosieren. Als DCT Fahrer mag man bei anderen die Ursache kennen, aber viele anderen Probebikes waren lange nicht oder gar nicht so "schlecht" zu dosieren. -
Wohlkommen bei uns und viel Vorfreude auf das kommende bike.
-
Thema geschlossen.
1. Die, um die es ging oder wirklich mitreden konnten/wollten, haben ihren Standpunkt klar machen können.
2. Danach gings leider daneben.
3. Ich schließe auch deshalb, weils nur noch schlimmer werden kann.
(Und ich auch deswegen - und nachdem ich an meinem gestrigen 38. nicht zum Fahren gekommen bin seit 2 Wochen, ich heute fahren wollte bei Traumwetter und: Batterie leer, vorbei für heute. Laden geht auch nicht, die Klemme geht nicht auf den +Pol und Ausbau...wenn ich mal wieder Bock habe- ohnehin nen Hals habe.
4. Und dann hab ich auch tatsächlich keine Lust mehr dazu hier standig den Aufpasser zu spielen um zu beschwichtigen, denn DAS ist eine Sache, die sich immer alle auf die Fahne schreiben sollten: UMGANGSTON.Danke, zu ist, genießt irgendwie den Tag, lassts verrauchen und: Wir schaffen das....
-
@matthifant
Ich werd das mal auf den Tisch bringen.Und lasst das bitte jetzt gut sein, die Gegen_sin_ler und auch sin_selber.
Heute wird das Wetter gut und daher rauf aufs Bike.PS: Ihr würdet euch wundern, was für PMs oder Meldungen man wegen Beleidigungen bekommt. Da stellt sich für mich dann als wenig heftig heraus, hätte man selbst auch mal weniger eng sehen können. Kann es aber dennoch nicht ignorieren. Das berühmte Fell müsste nur manchmal etwas dichter sein, dann wäre das insgesamt entspannter für einige.
In diesem Sinne, geht ans Gas nur auf den Bikes -
Undankbarer Mod Job?!?? Nein, aber nicht immer einfach und sicher nie so, dass alle Seiten glücklich sein können.
Bevor der Thread gelöscht wurde, wurde Marcus darüber aufgeklärt.
Im Thread selbst wurde das ebenfalls zunächst bekannt gegeben.
Ich stehe zu meiner Entscheidung, habe abgewägt und letztlich für Marcus weniger Probleme darin gesehen das zu löschen, als eine Meldung abzutun mit "Na ja, so eng sehe ich das nicht" und damit gewisse Regeln als weniger wichtig anzusehen. Man sollte manches als Mod auch etwas enger sehen, da man dann ne klarere Linie fahren kann. Dabei ist manchmal das Fingerspitzengefühl einfach außen vor.
Wenn es hier derart für Frust und Unverständnis sorgt, dann bitte Ricardo und/oder Harry anhauen, ob man diese Regelung nicht neu definiert.
Und ja, ich kann euch bei allem verstehen, und dennoch empfinde ich mein Vorgehen als notwendig und zumindest kurzzeitig offen kommuniziert. Wie ich persönlich dazu stehe interessiert dabei ja gar nicht.Und natürlich kann man sich auch über mich bei mit oder anderen beschweren, das muss man nicht hinterm Berg oder zwischen den Zeilen halten.
-
Ach kommt Leute,
wenn ihr die Forenregeln kennt, dann wisst ihr, dass die Meldung schon gerechtfertigt ist. Bevor ich aufgrund der Meldung aktiv wurde habe ich dazu nochmal ordentlich hier gesucht und auch den Begriff "Grauzone" in so einem Zusammenhang entdeckt, seitens anderer Mods.
Marcus wurde angeschrieben, er hat das nachvollziehen können, der Melder ist damit auch zufrieden.
Auch wenn es nichtkommerziell ist, so übersteigt das einfach die Grauzone etwas, so sehr der Artikel gelungen und fürs Forum gut ist. Aber wo dann ne Grenze ziehen, wichtig ist und war, dass Melder und Marcus damit konform gehen können. Danke daher.
"Werbung" im Forenname und Link in der Signatur sind vor laaanger Zeit als Grauzone noch sozusagen stillschweigend abgenickt worden. Ein Thema mit Verlinkung ist dann einfach drüber, das kann ich ebenso nachvollziehen wie die bisherige Grauzone so bestehen zu lassen.
Und nun ist gut, bitte. -
Zitat von elmold
Da verpuffen dann ganz schnell auch mal 100 PS mehr, wenn man keine Rhythmus hat!" Ich glaube es ihm.
Ich glaube es ihm nicht nur sondern ich weiß es und fühle mich bereits jetzt ertappt. Gilt aber sicher nicht für alle jungen Wilden (bin aber tatsächlich keiner), die fahren einfach kopfbefreiter und evtl. mal hirnfreier...
-
Ok, werde ich nachholen. Wenn das Getriebe und die Kupplung nebst Dosierung sahnig ist (wie bei der 1000er Versys), dann ist das schon ein echtes Gedicht und bei dickem Motor ja einmal in den 6. Gang und gut.
Allerdings hat das DCT fast noch gewichtigere Vorteile für mich als das reine Nicht-Schalten-und-Kuppeln-mehr-müssen. Das ersetzt das beste manuelle Getriebe-Kupplungs-Zusammenspiel dann doch nicht. Aber mal sehen, was die gesetzten weiteren 2 Jahre DCT bei mir noch so bewirken.