Topf und Ersatzrohr?
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Wünsche dir auch eine schöne, erfüllte Zeit nach der deiner Motorradzeit. Lass dir nix zu lang werden.
-
Pftt, mein Trainer hatte damals, als ich als Stepke noch aktiv dem runden Leder hintergergerannt bin, schon recht als er meinte:
Tröste dich, manche sind eben nur im Hinterhergrätschen gut..... und für all die, welche nicht zwischen den Zeilen lesen können: er meinte damit nicht mich.
-
Ja, Andreas ist wieder raus. Auf eigenen Wunsch und diesmal wohl auch endgültig.
Ebenso Pewik, auf eigenen Wunsch hin. Er hat das zuvor nochmal bestätigt. -
Ich stimme mit Nein.
Nicht, weil man gewisse Themen nicht diskutieren sollte/darf, sondern weil es auch unangemessene Plattformen dafür gibt.
Und ignorieren geht als Mod und insbesondere Betreiber nicht, wenn man alleine an einer angemessenen Innen- und Außenwirkung des Forums interessiert ist.
Auch das sollte jeder User und freudige Diskutant mal bedenken, wenn es um die Frage JA oder NEIN geht. -
AT Vid, gabs hier glaub noch net.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah, so langsam arten die OFFTOPIC Themen (die ganzen politischen etc) aus. Ich werde das nicht lesen, nur auf Meldungen reagieren! In allen diesen solchen Themen. Da wirds einem schlecht. Schlecht, aufgrund der Brisanz der Themen selbst und wie damit umgegangen, ähm disktutiert wird. Sorry, musste raus. Und irgendwann bin ich das auch als Mod!
-
Also die Paket Preis Politik
-
Jetzt wäre natürlich interessant, was in den aufgeführten Paketen drin ist. Alleine das würde eine Konfiguration vereinfachen und man kann sich den Preisvorteil errechnen. Kommt sicher aber noch, und dann für D.
-
Test aus Südafrika...
http://africatwin1000.blogspot.de/