Zuladung AT 195 Kg.
Beiträge von Jumpstumper
-
-
Ich kann ändern in was ihr wollt. Dachte, das nach der Zusammenführung eine Anpassung zum besseren Verständnis angebracht war. Macht nochmal ne Ansage, aber wieder teilen werde ich nicht.
Und, manchmal schaff ich nicht alles schnell zu machen oder zu lesen. Den Laden hier schmeiss ich ja auch mittlerweile schon länger alleine. -
Themen zusammengefuhrt und Titel zwecks besserer Nachvollziehbarkeit geändert. Hoffe das passt so.
JS -
Zeit für 2 weitere Erfahrungsberichte, würde ich mal so sagen...THX
BTW, die Schwarze kommt auf realen Fotos doch echt sehr sehr schick rüber. Ne Mischung aus böse und edel. Gelungen. -
Danke dir sehr für den Bericht. Das klingt doch richtig gut. Zumal du ja einen Klasse(n) Vergleich zur NC und CT hast, quasi mittendrin mit der AT gewesen. THX
-
@ Skywalker
Dunkel und kühl genug ist es jetzt schon und der Händler müsste seine Pforten auch geschlossen haben.
Zeit für ne kurze Rückmeldung zur AT, bitte, danke -
-
Gratulation, auf immer Grip und lange Haltbarkeit von Bike und Fahrer.
-
Hör mal Benelli, wer sind denn eigentlich deine Eltern?
"Mein Vater kommt aus Bayern und heißt GS Adv und meine Mama ist Italienerin und heißt Multistrada"... -
Wenn du ne Vorbereitung für ne Pinlockscheibe hast, dann würde ich dir dazu raten. Im Sommer brauchts das nicht, aber in der kühleren Jahreszeit fast unabdingbar.
Was für nen Helm hast du denn eigentlich?