Beiträge von Jumpstumper

Ich hols mal wieder hoch, da sich einige Dinge geändert haben. Termin ist aber noch derselbe, siehe im ersten Beitrag.
    Aber:
    Da ich jetzt die AT habe scheue ich mich ehrlich gesagt davor, damit aufzukreuzen. Will mir keine "dummen" Blicke und Fragen gefallen lassen, von den Leuten am Gottesdienst. Nicht von evtl. NClern, falls man sich doch noch trifft.
    Und außerdem muss ich mir etwas die möglichen freien Tage freihalten, an denen ich an nem WE mal unterwegs bin/sein kann, statt längere Zeit auf nem Gottesdienst rumzustehen und weniger zu fahren.

Bin etwas hin-und hergerissen. Mal sehen, bis dahin ist ja noch etwas hin (eine Woche).
    Evtl. erleichtert es mir das etwas, wenn hier Leute noch ihre Absichten kundtun und abgesehen davon, will ich nicht, dass es ganz im nix versandet.

Gruß
    Sebastian

AT ist eben Premium :lol: ... neee, ernsthaft, dein genannter Preis bezieht sich auf den Zier-/Dekor/-Sturzbügel MIT Nebellampen und allem Montagesatz. Machts zwar net weniger günstig, aber zumindest ehrlicher. Ist wie beim Set der neuen NC, auch Nebler, Bügel und Montagesatz zu nem deftigen Preis. Dafür bekommt man klar was anderes und mehr dazu auch.

Bin sie damals ja auch gefahren, 2 mal ausgiebig. Das Beste war für mich der Motor, schon einen Mörderdruck das Teil. Mit allem anderen kam ich nicht so klar, als dass ich damit hätte leben können und trotz des recht günstigen Preises damals auch auf eine gefälligere Optik verzichtet hätte. Trotzdem: wems schmeckt kein Fehler das Teil, absolut nicht.

Mir stockt da der Atem und oute mich hiermit bewusst als verbrauchs-und materialschonender Fahrer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :o :? :pray:

Ne, ist der Termignoni Zubehörtopf. Muss man optisch mögen und Geld für locker haben, denn der Sound ist nur ohne db Killer deutlich anders als der der Serie. Für mich allenfalls der Akra, aber das Geld wird vorerst anders investiert und der Serientopf klingt warm echt abartig geil! Einigen ATlern ist die Serie schon zu laut :twisted:

@ Rene:

Klasse ERFAHRUNGSbericht, THX und Neid, dass du allein auf dieser einen Tour fast doppelt so viele schöne km machen konntest, wie ich gesamt seit meiner Lieferung. Ich hab halt aktuell keine Zeit, um der AT so richtig länger am Stück auf den Zahn zu fühlen. Aber die Tage werden länger, es wird wärmer und dann gehts abends eben öfter wieder los. Und zu Pfingsten werde ich zumindest vormittags schnellere hunderte km vollmachen können.
    Allzeit gute Fahrt auch auf der Orca :dance:

Elmar, mach dir doch nix vor.
    Bist doch längst bei der 1200 R gelandet. Sicher, nein, absolut kein Fehler, ich find sie als Naked Tourer auch am attraktivsten mit gewissen, fast konkurrenzlosen Vorzügen. Aber evtl. rückt ja in der Ansparphase noch was nach. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass auch ein Feierabendbolzgerät schon auch einen gewissen universellen Touch haben sollte. Also, doch die BMW ;) , welche dir auch sehr gut stehen würde. ERNSTHAFT!