Beiträge von NC-Rider

Nope

Der Vordere hält gute 60% länger bei aggressiver Fahrweise. Baut allerdings auf den Flanken schneller ab als in der Mitte, Hinten genau umgekehrt. Hab den 3. Satz Angels drauf. Immer das gleiche Bild.

Kartoffel!

Ganz im Ernst, was möchtest du uns mitteilen? Ich gehe mal davon aus das deine gedrosselt ist? Wenn das stimmen sollte, warum sollte ab 4.000rpm nichts mehr kommen? Die gedrosselte 750er hat immer noch 53ps.

Heute 500km bei bis zu 40°C im Schatten, bis auf die Kante gefahren bei kratzenden Rasten. Alles im grünen Bereich, frag deinen Sohn mal ob der Asphalt frisch war, Erdölprodukte reagieren manchmal komisch miteinander.

Selbst auf dem Ständer ist die Gefahr recht groß sein Mopped zu legen.

Man weis auch vorher worauf man sich einlässt wenn man auf die Renne geht, obwohl, auf der Straße waren weit größere Überraschungen.

Je nach dem wie weit man es mit dem RapidBike treibt ist irgendwann mehr "Luft" von Nöten, sonst büßt man Höchstgeschwindigkeit ein.

Es sind schon etwas mehr als 2PS und entgegen einiger Unkenrufe, gerade der 700er lassen sich bessere Manieren im unteren Drehzahlbereich beibringen.
    Im 6. Gang bei guten 50zig Innerorts, Ortsausgang und Gas, kein Thema.

Schon mal daran gedacht das das Konzept der NC einfach gut ist? Vielleicht etwas schwer, sonst will ich nicht viel meckern.

Gab es, hatte sich nicht wirklich durchgesetzt. Allerdings gibt's noch einpaar gebrauchte auf dem Markt.

Visier putzten fällt dann komplett flach:

Scheint für einige hier ja extrem wichtig zu sein ...

Die Reifen bleiben bis kein Profil mehr drauf ist sehr neutral. Das Problem ist das sich das Profil, bei mir, auf den Flanken schneller abgebaut hat als auf der Mitte.

Den 12.000er-Intervall kann man aber selbst bei sehr sportlicher Fahrweise noch einhalten. 8-)

Hab seit ca 24.000km eine Rukka-Kombi. Bin sehr zufrieden, auch auf sehr langen Ausfahrten sowie im Regen sehr angenehm. Allerdings lass die Finger von einer schwarzen Kombi, bei 30 Grad im Schatten kocht man bei Stillstand trotzdem. Die Rukka-Protektoren haben nicht den besten Ruf was den Schutz angeht, ich hab in der Hose alles gegen welche von SuperShield ausgetauscht. Unter der Jacke empfehle ich mindestens eine Protektorenweste, besser eine Jacke. Brust und Rücken werden es dir im Falle der Fälle danken.

Die Angels werden Glasperlengestrahlt ausgeliefert. Da ist kein Schmierfilm mehr drauf, die sind anfangs nur etwas glatter als eingefahrene Reifen.

Just my 5 cent.

Der seine letzten 2 Angel-Sätze in 2 Kilometern eingefahren hat.