Nun gut, DCT und Koffersatz schlagen halt zu buche. Wenn man das abzieht ist sie etwas teurer als eine X. Leider nur der 670ccm Motor.
Beiträge von NC-Rider
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6,1 Liter, so König.
Auf der Hausstrecke nimmt sich meine 4-5 Liter, auf der BAB geht teilweise schon mal nach 180km die Anzeige auf Reserve. Alles im grünen Bereich, Kraft kommt Kraftstoff. Wer permanent hoch dreht merkt es an der Zapfsäule, der Verbrauch ist hausgemacht, nicht's anderes.
BTW im ersten Jahr mit meiner X bin ich auch bei 3,2l rumgedümpelt und die Reifen hielten 12.000km, konnte aber noch nicht fahren.
Die Schwarze ist die schlechteste Wahl, meine sieht nach über 2 Jahren auch bescheiden aus was den Hondalack angeht.
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Zitat von NC700Robert
Sexy Sport-Tourer von Suzi:
http://www.1000ps.at/modellnew…57-suzuki-gsx-s1000f-2015
Die rot-schwarze hat was, Yoshi drauf und könnte schon losgehen.
DCT fehlt noch, dann wäre sie annähernd perfekt.Dann wäre es ein Burgman 1000 ...
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Ohh Mann, der BMW-Fahrer, so entstehen Vorurteile.
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Kurz um JA.
Heizgriffe voll aufdrehen und von außen mit dem Heißluftfön nachhelfen, funktionierte bei mir ohne größere Probleme. Ich empfehle nur einen Satz helfende Hände, sonst ist man beim Umbau leicht überfordert da Züge und Kabel nicht so übermäßig lang sind.
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Ich verstehe noch nicht so ganz warum nicht einfach einen neuen Lenker? Eine Stunde Arbeit und ab zum Tüv abstempeln lassen, waren glaube ich um die 35-40 Euro.
Ist doch kein Problem. Die 2 Löcher für die Armaturen und das kürzen des Lenkers sollte so ziemlich jeder halbwegs begabte Mann (und Frau natürlich auch ) hinbekommen.
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Problem beim Schalter ist, wenn man diesen nur ganz leicht rein drückt beim nach links schieben hakt es gern. Ich hatte es auch bei der 1.000er reklamiert, etwas rumprobiert und nichts weiter festgestellt. Zu Hause nochmal etwas getestet und siehe da ...
Vielleicht keine perfekte Konstruktion, aber selbst ich mit meinen kleinen Händen habe das Problemchen in den letzten 30.000km nicht mehr wahrgenommen.
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Greif zum Bruudt, sehr gute Passgenauigkeit und die Gitter sind sogar geschraubt. Lassen sich also bei einem heftigem Einschlag sogar tauschen.