Gestern unfreiwillig von Niederaußem bis Hilden im Regen gefahren. Wirkung ist ordentlich, kann noch etwas tiefer, 2-3 cm.
gruß
egon
Gestern unfreiwillig von Niederaußem bis Hilden im Regen gefahren. Wirkung ist ordentlich, kann noch etwas tiefer, 2-3 cm.
gruß
egon
Guck mal bei polo, givi Spritzschutz Hinterrad. Gleiche Aussage in MOTORRAD 04/2018.
den passenden modellspezifischen Anbausatz findet Ihr unter der Bestellnummer 60391710100 und folgend
ergänzende Givi Hinterradabdeckungen zur Montage auf der Schwinge (Schutz des Federbeins) gibt es unter der Bestellnummer 60391700000 und folgend
Zulassung:
Radabdeckungen müssen nicht zugelassen werden, benötigen deshalb auch keine Prüfzeichen, Gutachten oder ABE´s
Abdeckung nach einer Woche angekommen und montiert. Trotzdem brauche noch keinen Regen.
egon
Hallo in die Runde,
suche schon lange so eine Abdeckung. Bei der F 650 meiner Frau ist eine sehr zufriedenstellende Abdeckung serienmäßig.
habe dazu schon vor ca. zweieinhalb Jahren schon mal geschrieben.
An die Angsthasen: MOTORRAD 04.2018 zu diesem Thema lesen.
Entspannte Grüße
egon
Zitat von SuperSportAlles anzeigenMein Fahrradhändler hat kein Problem mit E-Rädern die woanders gekauft wurden. Ein Problem hat er nur mit schrottigen Teilen, die woanders gekauft wurden. Weil er mit der Ersatzteilbeschaffung länger beschäftigt ist, als mit der Reparatur selbst. Bosch hat sich bei den Pedelecs mittlerweile als gängiger Standard etabliert, ist einfach so. Vergleichbar mit der Shimano XT Gruppe, für die jeder Händler Teile in der Schublade hat.
Wegen OT. Die Pedelecs kann man als Einstiegssegment in die Elektrozweiradwelt betrachten. Kann man denke ich also hier mit rein nehmen.
€
Was bisher nicht erläutert wird die Inspektionskosten sind höher als bei einem Clio mit 75 PS. 10.000 Kilometer ergeben 1400 bis 1800 € plus 3-4 Kettensätze
inklusive Montage ca. 300 € plus die sündteuren Bremsbeläge. Boschcomputer gibt die Wartung vor. Qualität ist das nicht, oder?
egon
Ein gutgekleideter älterer Heer kommt in die Apotheke. Der Apotheker fragt nach seinen Wünschen.
Der Mann nimmt seine Brieftasche heraus, gibt dem Apotheker einen Zettel. Der Apotheker ist empört:
Sie bekommen von mir doch keine 50 Gramm Zyankali! Dann fällt sein Blick auf die Brieftasche und er sieht ein älteres Hochzeitsfoto.
Warum sagen Sie nicht sofort, das Sie ein Rezept haben!
egon
Quick Lock von SW-Motech.
Guck was ich vor etwa zwei Jahren beschrieben habe. Tankring von CB 500 montiert. Immer noch perfekt.
egon
[quote='hechtliebhaber']Hi meine Frau ist früher mal vom Mopped gefallen . Jetzt hat sie nur Schiss als Sozia . Aber mit Ihrer F 650 St seit der Tieferlegung
kratzen manchmal die Fussrasten .
egon
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
Alles schon mal dagewesen (Loriot).
egon
Zitat von matthifantAlles anzeigenDa seit zwei Tagen mein DSL zu Hause nicht funzt bin ich heute im Büro in Frankfurt.
Die Strassen waren heute morgen schon schön leer, aber wenn ich heute abend kurz nach 18:00 hier losfahren werde, werde ich die Strassen vermutlich fast für mich allein haben
Wir. meine Frau und noch ein Freund drehen so ab 17.30 eine wohl entspannende und verkehrsarme Runde.
Schon in der Vergangenheit war das ein Genuss!
egon
Zitat von nelsoAlles anzeigenNelso hat´s verstanden was er uns sagen will.
Das sind die, die unser Image versauen und auch die Unfallzahlen beherrschen.
Ich distanzier mich deutlichst von solchen Hirnheinern.
Das die Maschine eine blau/weiße war, heißt übrigens gar nix und ist reine Polemik.
Knalltüten sitzen auf allen Marken.
Hallo Nelso, keine weißblaue aus Berlin, eher eine vollverkleidete Suzi oder Yamsel.
egon