Beiträge von Tomml

    Servus Josef,


    so ne sch.... aber auch. Bin froh dass dir nichts passiert ist und hoffe, dass dir morgen nicht die Knochen weh tun. Hast du schon nen Überblick was an teuren Teilen defekt ist? Ich denke da an Kühler, Gabel und so weiter?


    Fast hätte es mich heute auch erwischt. Bei mir lag innerorts in ner kurve plötzlich split. Bin heftig gerutscht aber außer ner Macke am Stiefel nichts passiert.


    Bringst du die Maschine in die Box nach Dachau?

    Die Schraube erst mal prellen, sprich mit Hammer und Durchschlag draufhauen. Dann ein Werkzeug eine Nummer größer z.b. inbus oder torx in den aufgeweiteten Kopf treiben und hoffen, dass die Schraube dann aufgeht.


    Sehe ich genauso, ist zwar ärgerlich aber kein Weltuntergang. Bevor das Ganze hier aber noch länger OT wird schlage ich vor, wir beschränken uns wieder auf das Thema des Threats. Ist nicht böse gemeint, wird aber immer mehr zum aggressiven Smalltalk hier und das brauchts nicht.


    Ich stehe immer wieder mal im Kontakt mit meinem Händler und wenn ich was rauskriegen sollte, poste ich das hier. In diesem Sinne, schönen Abend euch und ich bin nach wie vor offen für neue Ansätze und konstruktives Brainstorming.

    Bei mir passiert das Ganze auch schon nur durch einen weiteren Zündungslauf. Der Motor muss zum Produzieren des Fehlers nicht gestartet werden. Die Tageskilometer werden im A und im B modus jedoch nicht genullt. Es fehlen nur die gefahrenen Kilometer des letzten Zündungslaufes.


    @ Rockopa: Über PN´s mache ich das nicht. Ich habe hier im Threat schon mehrfach detailierte Informationen zu meiner Beanstandung geschrieben und würde mich freuen, wenn du deine Erfahrung ebenso öffentlich mit uns teilst wie wir unsere. Von Honda gibt es diesbezüglich noch keine Abhilfe.

    Bin auch gut angekommen. Hat noch mal schön geregnet die letzten 40 km :D . Es war richtig klasse mit euch zu fahren. Ich hab grad noch in der Pension angerufen. Das mit den Bieren machen wir das nächste mal hat mit die Chefin gesagt. In diesem Sinne, bis morgen zum Stammtisch :auto-sportbike: