Beiträge von Tomml

    Auch von mir vielen Dank für das planen des Treffens. Schade Tobias, dass du nicht dabei sein kannst. Vielleicht klappts ja mit dem Stammtisch.


    @ Flori: Gute Besserung, ich drücke beiden Daumen dass es Dir bald besser geht und du am Treffen teilnehmen kannst.


    Wetter scheint gut zu werden, ich freu mich auf Samstag.

    Hi Karin,


    ich komme aus Neusäß und fahre am Samstag eh durch Gersthofen. Sag mir einfach einen Treffpunkt, dann fahren wir gemeinsam zur ARAL Tankstelle nach Stettenhofen.

    Auch mir ist aufgefallen, dass der Ton im allgemeinen rauer geworden ist. Ich muss aber auch sagen, dass ich aus dem Stehgreif kein Mitglied mit Namen nennen könnte, da ich mich nicht lange mit provozierenden oder unpassenden Beiträgen beschäftige. Aus anderen Foren weiß ich allerdings, dass dort Verwarnungen und Forensperren ausgesprochen wurden. Ist natürlich dann schon Kindergartenniveau, aber so manchem wurde eine Auszeit von ein oder zwei Wochen mal nicht schaden.


    Wobei ich sagen kann, dass dieses Forum (und der Umgang untereinander) noch immer zu den Besten gehört in denen ich war. Die persönlichen Treffen bringen da auch einiges finde ich. Jemand, mit dem man schon mal ein Bierchen getrunken hat macht man nicht einfach blöd an. Jemand wildfremden vielleicht schon eher. Von daher bin ich in Bebra so Gott will nächstes Jahr dabei um noch mehr von den interresanten Leuten hier persönlich kennenzulernen und ich finde diese Chance sollte so weit möglich jeder mal nutzen. Vielleicht kommt nämlich manches geschriebene Wort ganz anders rüber als es eigentlich gemeint ist.

    Wenn du noch Garantie hast, würde ich mal beim Freundlichen um Austausch bitten. Ich kenne das Problem teilweise von den Schlussleuchten und Scheinwerfern von Autos. Fliegen im Kombiinstrument habe ich auch schon gesehen. Das wird bei uns Anstandslos ausgetauscht, wenn sich das Tierchen nicht entfernen lässt. Könnte jetzt zwar auch daran liegen, dass ich bei einem deutschen Hersteller aus Stuttgart arbeite, aber Honda ist jetzt auch keine Billigmarke. Probieren würde ich es auf jeden Fall mal.


    Ansonsten ist der Tipp mit dem Sauger gut. Wo´s reingeht, geht´s mit genug Unterdruck auch wieder raus :D


    Finde ich toll, dass du kommst. Und mach Dir da keine Gedanken, wir fahren ja aus Spaß an der Sache und nicht um zu rasen. Ist zwar schon alt der Spruch aber: Der Weg ist das Ziel :D