Beiträge von Tomml

    Wieso Feuer frei? Du hast Dir ein Motorrad gekauft, welches Dir nach einigen Fahrten keinen Spaß mehr macht und das Du nun verkauft hast. Das ist doch in Ordnung. Nicht mit jedem Bike wird man dauerhaft glücklich. Das ist doch bei Helmen das gleiche. Irgendwann passt was nicht mehr und wenn das zu akut wird muss was neues her.


    Ich habe mir die Maschine vor dem Kauf nach zwei Probefahrten noch einen Tag ausgeliehen und war mir deshalb sehr sicher, dass es das ist, was ich will. Das empfehle ich Dir auch beim nächsten Kauf. Leih Dir die Maschine nach einer positiven Probefahrt noch für ein paar Stunden aus. Hat bei mir 40 € gekostet. Das erspart Dir vielleicht den nächsten Fehlkauf.


    Schon eine Idee was Du als nächstes fahren willst?

    Servus Freunde,


    ich habe gerade noch mit einem befreundeten Tiroler etwas gechated. Beim Thema Motorrad meinte er, zur Zeit wird im Lechtal vermehrt geblitzt und kontrolliert. Ich habe davon bei meiner Tour letztes Wochenende zwar nichts mitbekommen, wollte das hier aber trotzdem mal reinschreiben. Ich wünsch euch viel Spaß morgen.

    Servus,


    ich habe heute erst wieder auf die Homepage von BD-Deutschland geschaut und dort noch keine Bank von Shad für die S gefunden. Da ich auf der Suche nach eben dieser Bank bin an dieser Stelle schon mal ein großes Danke für diesen tollen Tipp ! Wenn das Wetter wieder passt und du die Bank getestet hast, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich des Langstreckenkomforts freuen.

    So Ihr lieben Schwaben :D ,


    ich komme am Sonntag zum Treffen. Wenn das Wetter nicht mitspielt dann zur Not mit der Dose und dann eventuell sogar zu zweit. Aber das entscheide ich Sonntags. Da ändert sich der Wetterbereich eh noch dreimal.


    Bis denne.


    Guter Beitrag, genau so schauts aus! Darüber jammern, dass die Polizei versucht die Ordnung einzuhalten finde ich schon sehr dreist. Wenn ich zu schnell fahre muss ich mit Strafe rechnen. Genauso wie wenn ich mich über andere Gesetze wie zum Beispiel im Strafrecht hinwegsetze.

    Finde ich schön, dass du die Leistung des Händlers so honorierst. Meist wird sich öffentlich ja nur beschwert wenn was schlecht lief und ein Lob oder Danke bleibt oft auf der Strecke wenn alles ok war.