Tagestour Hahntenjoch am Samstag, 13.09.2014

  • #12



    Hallo Werner,
    Natürlich sehen wir uns am Stammtisch. Schönen Urlaub wünsche ich dir.

  • #13


    Ich freu mich schon, Dich kennen zu lernen, Shorty.


    Bis Samstag,!

  • #14

    Freu mich auch noch ein paar mehr aus eurer Truppe kennen zu lernen!


    Bis Samstag!

  • #16

    Bei uns hier soll es am frühen Morgen noch regenen..... :roll: Aber ich fahr ja von hier weg - Richtung Sonne so wie es aussieht!! :dance: :dance:

  • #17

    Hallo NC-Biker ,


    bin seit gestern abend von einem - bei Superwetter - Gardasee-Kurzurlaub (Manerba) wieder im verregneten München zurück . :roll:


    Muß leider heute und morgen arbeiten :cry: - sonst wär ich bei der Hahntenjoch-Tour sofort mit dabei - die Strecke ist SUPER ! :dance:


    Wünsch euch vor allen Dingen gutes Wetter und viel Spaß beim Kurvenschwingen . Sehen uns dann beim Stammtisch am 29.09. 8-)


    Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #18

    Servus Freunde,


    ich habe gerade noch mit einem befreundeten Tiroler etwas gechated. Beim Thema Motorrad meinte er, zur Zeit wird im Lechtal vermehrt geblitzt und kontrolliert. Ich habe davon bei meiner Tour letztes Wochenende zwar nichts mitbekommen, wollte das hier aber trotzdem mal reinschreiben. Ich wünsch euch viel Spaß morgen.

  • #19

    Danke für die Info Tommi - werd versuchen es mir zu merken!! ;) Jetzt muss ich aber langsam an's schlafen denken damit ich auch fit bin Morgen früh. Will ja schliesslich pünktlich am Plansee sein... Hoffen wir mal dass es nicht allzu viel regnet.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!