-
-
-
#12 Zitat von Werner-EDIch wünsche Euch allen eine schöne und natürlich
unfallfreie Tour.
Da ich erst am 17. aus dem Urlaub zurück bin
kann ich leider nicht teilnehmen.Ich hoffe wir sehn uns am Stammtisch.
(Mit neuer Sitzbank )Gruß
WernerHallo Werner,
Natürlich sehen wir uns am Stammtisch. Schönen Urlaub wünsche ich dir. -
-
#13 Zitat von ShortyDas trifft sich ja gut!! Ich wollte eigentlich letztes Wochenende in die Gegend, da aber die Vorhersage Richtung Osten (von mir aus gesehen!!) schlecht war hab ich mich dann doch für die Innerschweiz/Tessin entschieden (Die Pizza war wirklich gut!!!! ) und wollte dafür dieses Wochenende gen Osten. Würdet ihr einen ollen Schweizer euch ein Stück weit begleiten lassen Wenn ja, würde ich mal den Vorschlag machen dass wir uns am Plansee treffen und dann ein Stück weit zusammen fahren. Mein Vorschlag wäre bis Imst. Dort würd ich mich dann nach der Pause wieder von euch verabschieden.
Was haltet ihr davon? Hab gesehen dass es am Plansee beim Campingplatz Sennalpe (hab ich das richtig geschrieben??) direkt an der Strasse einen Parkplatz gibt und würde einfach mal den als Treffpunkt vorschlagen. Falls jemand eine bessere Idee hat bin ich offen dafür. Gemäss MotoPlaner müsstet ihr so gegen 10:00 dort sein wenn ihr um 08:30 losfahrt. Das wäre machbar für mich....
Wer das was??
Ich freu mich schon, Dich kennen zu lernen, Shorty.
Bis Samstag,!
-
-
-
-
-
-
#17 Hallo NC-Biker ,
bin seit gestern abend von einem - bei Superwetter - Gardasee-Kurzurlaub (Manerba) wieder im verregneten München zurück .
Muß leider heute und morgen arbeiten - sonst wär ich bei der Hahntenjoch-Tour sofort mit dabei - die Strecke ist SUPER !
Wünsch euch vor allen Dingen gutes Wetter und viel Spaß beim Kurvenschwingen . Sehen uns dann beim Stammtisch am 29.09.
Ciao , Fred
-
#18 Servus Freunde,
ich habe gerade noch mit einem befreundeten Tiroler etwas gechated. Beim Thema Motorrad meinte er, zur Zeit wird im Lechtal vermehrt geblitzt und kontrolliert. Ich habe davon bei meiner Tour letztes Wochenende zwar nichts mitbekommen, wollte das hier aber trotzdem mal reinschreiben. Ich wünsch euch viel Spaß morgen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!