Hallo,versteh nicht ganz? MFG
Beiträge von lefty
-
-
Verkaufe meine Honda NC 700 X mit 40mm Tieferlegung Erstzulassung 10.2013 6700 Km gelaufen.
Zubehör:Wilbers Federbein,Wilbers Gabelfedern,Ilmberger Carbon Radabdeckung.Sturzbügel von Hepco/Becker,Heizgriffe,Handprotectoren ,Kleines Rücklicht,Sportauspuff von Powercross Deepton,
Tüv 02-2018.Alle Originalteile vorhanden.VB:4.750.Bei Interesse bitte eine E-Mail
MFG Detlef von Zagorski -
Hallo Emil,setze einfach einen Wagenheber unter den Motor, dann baue das Vorderrad aus und stell eine Kiste unter die Gabel.Dann baue das Hinterrad aus,sei ein Mann und mach es. Gruß lefty
-
Hallo,ich habe immer in dem Fach eine Flasche Korn. Gruß lefty
-
Hallo,ich finde den Originalen Sound gut. Gruß lefty
-
Hallo,jetzt muß ich auch mal was sagen,ich fahre jetzt 41 Jahre Motorrad (Eifel Italien und am Niederrhein)habe noch nie bei 11000 Km die Beläge wechseln müssen.Vielleicht sollte man mal einen Bremskurs machen.Gruß lefty
-
Hallo,kauft euch am besten eine Hayabusa dann ist alles gut.Mit freundlichen 48 PS Lefty
-
Hallo,ich möchte mir an meiner nc700x Zusatzscheinwerfer anbauen,er kann mir sagen wie und wo ich die anschließen muß?
Gruß lefty -
Hallo,das hat mit kraft nichts zu tun,du brauchst nur die Lasche am Stecker ein bisschen wegdrücken dann kannst du den Stecker abziehen. Gruß lefty
-
Danke Docker,hat gut geklappt. Gruß lefty