ominöses staufach

  • #12

    Also eigentlich ist in diesem Fach der Fluxkompensator verbaut, sollte er nicht mehr vorhanden sein handelt es sich eventuell gar nicht um eine originale NC 700 ..... :o :o :o :o :o :o



    Gruß, Stefan

  • #14


    Und ich eine Flasche Doppelkorn :obscene-drinkingdrunk:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #15

    Habe da auch das Fahrerhandbuch, Serviceheft, Versicherungsunterlagen und seit neustem die ABE für meinen Hurric Pro 2 drin.
    Allerdings weiß ich nicht, was du da für Schrauben gelöst hast, um das Fach zu öffnen muss lediglich der Clip raus.


    lg
    Andy

  • #16


    Die einzigen Schrauben die ich im Staufach kenne, sind die vom Batteriefach. Aber da hat man eigentlich nichts dran zu suchen...

  • #17

    ich glaube, der Deckel des kleinen Faches wird endgültig per Messer entfernt. :violence-chainsaw:

  • #18

    Danke für die Superideen! :clap:
    Ein Flachmann (meinetwegen auch mit Dreifachkorn) passt sicher rein.
    Die Hondaheftchen haben sich in dem Fach schon erledigt, weil ich ja
    das Heizgriffrelais untergebracht habe.


    Andy: Bei mir bekommt mann das untere Fach definitiv nur durch lösen
    2er Inbusschrauben und 1 Clip auf. Die "Schraubenlöcher" sieht man auch auf
    dem Bild.


    Robin: Sobald du irgend ein zusätzliches elektrisches Zubehör montierst, kommst
    du nicht um die Öffnung der Batteriefachschrauben herum. :think:


    Grüsse aus KA

  • #20

    Hab' mich auch schon gewundert, aber vielleicht ist es bei der X ja anders und ich habe lieber die Klappe gehalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!