Beiträge von Radi

    Ignorieren geht nicht, war schon beim Händler, der Techniker kanns auch nicht zuordnen und will mal die 750er daraufhin testen. Die Löcher der Bremsscheibe sind am WE dran, mal schauen obs hilft. Weiß einer ob es einen Bremsscheibenschutz ala DR-Big für die NC gibt? Hilft vielleicht auch...


    Gruß aus'm Norden


    Radi

    meint ihr vielleicht die "Windgeräusche" die ich im Thread "mal ne Frage an die x-Fahrer" angegeben habe?
    Ist da eventuell das Gleiche gemeint. Nur das ich das nicht am Vorderrad indentifiziere.
    Mopeds hatte ich bisher ne Honda 125 Twin (ist das lange her...)
    ne SR 500, ne XT 600 Tenere, ne Africa Twin, 2 DR-Big und ne 1000er V-Strom
    Insofern kann ich diverse Geräusche unterscheiden :think: denke ich auf jeden Fall mal...


    Gruß


    Radi

    Moin Pitter,


    ich habe die von Abarth dran weil die mehr abdeckt. Die Kiste trotzdem noch ordentlich "eingesaut". Passt gut das Teil. Die Kanten könnten etwas sauberer gerundet sein (kann man aber auch selbst eben besser anschleifen). Trotzdem, aufgrund der besseren Abdeckung eine Empfehlung. Die Oberfläche (bei mir in schwarz) ist top!


    Gruß


    Radi aus'm Norden