Beiträge von Freed-pf
-
-
-
Na dann will ich mal.
Tipp: von der Position kann man eine sehr bekannte Stelle sehen, der Blick für dieses Foto ist aber etwas weiter nach Norden gerichtet damit es nicht zu einfach wird.
Als Lösung akzeptiere ich wahlweise den den Ort von dem aus ich das Foto gemacht habe, oder auch den (geradeso) nicht abgebildeten bekannten Ort, auf den ich anspiele.
-
Ansbach, St. Johannis Kirche.
Entweder hast du auch das Bild für den Wikipedia Artikel zu der Kirche beigesteuert oder es nicht selbst gemacht
-
Für die anstehende 12.000er hat mir mein Händler 230€ angedroht, ob bei der 36.000er mehr fällig ist kann ich dir aber nicht sagen.
-
Zitat von Trebuh
Shark EvoLine Series 3 passt nicht ins Helmfach 750S.
Habe mich ganz schön zum Affen gemacht,
als ich den Helm siegessicher ins Fach stopfen wollte und ging nicht.
Gruß
Hubert
(Trebuh)Welche Größe hat der Helm?
-
Vielleicht diskutieren wir das in einem anderen Thread?
-
-
Ich verwende ein ähnliches Teil wie das von Oxford - die gibt es ja von allen möglichen Herstellern:
http://www.polo-motorrad.de/de/throttle-rocker.htmlIch finde es harmoniert gut mit dem DCT.
Zunächst fand ich es merkwürdig und habe es wieder entfernt.
Einige Zeit später hat mich doch die nochmal die Neugier gepackt, warum diese Dinger im Algemeinen so gelobt werden.
Ich musste einige Male die Position ändern, bis es gepasst hat aber nun finde ich es angenehm und es entspannt die Gashand.Für alle die Bedenken für den Fall einer Gefahrenbremsung haben: Es muss natürlich eine Position gewählt werden, bei der während dem Griff zur Handbremse die Hand nicht mehr auf der Griffhilfe aufliegt.
Ich hatte erst kürzlich bei 60 km/h eine Notbremsung bis zum Stillstand und hatte dabei keine Probleme. -
Mein HH ruft für den Reifenwechsel für Ausbau, Aufziehen, Wuchten, Einbauen 72,90€ auf -pro Satz.
Altreifen Entsorgung kommt noch mit 2,80€ und das neue Ventil mit 2,70€ oben drauf, hier pro Reifen.
Reifen, die dort im Satz ca. 30€ teurer sind als bei den bekannten Shops im Internet, habe ich dort bestellt.
Wie viel nehmen eure Werkstätten?
Korrektur: Ich habe meinem HH in der ursprüngleichen Formulierung Unrecht getan, denn auf der Rechnung führt er pro Reifen 72,90€ für den Arbeitslohn pro Reifen auf aber multipliziert das mit der Menge 0,5, sodass die Arbeitslöhne nicht mit 72,90€ pro Reifen, sondern pro Satz zu Buche schlagen.
Entsprechend schockiert mich der Preis auch nicht mehr.
Ich habe meine Angabe oben korrigiert.