Beiträge von Freed-pf
-
-
Honda übernimmt den Tausch bei dir aber vielleicht hast du zufällig mitbekommen was Schlösser und Schlüssel tauschen kostet?
Mir ist kürzlich ein Schlüssel abhanden gekommen und ich überlege die Schlösser zu tauschen, da ich nicht weiß wer den Schlüssel aufgelesen hat...
-
Das muss während der Fahrt von S auf D bzw. umgekehrt gehen, sonst stimmt was nicht.
Ich schalte für Kurvige abschnitte oder zum Überholen immer kurzzeitig von D auf S und danach wieder auf D!
-
Hier findest du einige Infos und Erfahrungsberichte:
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=423ich selbst habe etwas weiter unten recht ausführlich meine Erfahrungen mit Taschen von Oxford beschrieben.
-
Zitat von Vipino
Hallo,
wie ist das nun?
Ich bin 187 groß und auf meiner 750x ist die Original-Scheibe in der oberen Position.
Was bringt mir die Höhenverstellung?
Ich habe jetzt hierzu alles durchgelesen, kann aber irgendwie für mich keine Schlüsse ziehen
Vielleicht kann mich ja jemand mit ungefähr gleich Größe schlau machen
Vielen Dank
Gruß
Ralf
Schau mal hier:
http://nc750.de/forum/viewtopi…=21&t=4717&p=89919#p89919 -
Gefällt mir gut, wenn es die doch nur mit DCT gäbe!
Und ich finde die Kombibremse super (ich bremse vor allem innerorts fast ausschließlich mit der Fußbremse) - sehr schade dass Honda das wieder abzuschaffen scheint. -
Polo hat die S momentan prominent im Onlineshop platziert:
-
Die Frage ist ja ob du einen Klapphelm haben möchtest oder nicht.
Ich möchte keinen Integralhelm mehr fahren, da ich es bereits beim Auf-/ Absetzen sehr angenehm findeden Kelm aufklappen zu können, vor Allem aber bei Hitze und langsamer Fahrt den Fahrtwind genießen zu können.
Auch bei Tankstopps kann der Helm aufbleiben ohne, dass der Tankwart einen Überfall fürchtetIch habe das Nolan Äquivalent (sehr ähnlich, aber nicht aus Composite-Fiber) zum 1003, den N104 (Den 1003 gab es damals noch nicht).
Etwas laut aber sonst ein sehr gelungener Helm.
Trägt sich sehr angenehm, könnte aber gerne etwas leichter sein das dürfte beim XLite ja der Fall sein.Edit: Ich habe auch einen XLite 402GT der aus Composite Fiber ist und der trägt sich wunderbar leicht, ist aber wegen der etwas harten Polsterung und weil er eben kein Klapphelm ist (Kinnteil abnehmbar, aber das nützt während der Fahrt wenig) bei mir nur für Kurzstrecken im Einsatz.
-
Zitat von SuperSport
@ Duc Scrambler
"returning to the pure essence of motorcycling - two wheels, wide handlebars, a simple engine and a lot of fun"
klingt vielversprechend..
Auf die bin ich in jedem Fall gespannt!
Hier ein paar Erlkönig-Bilder:
-
So ist es, da sind in meinem Fall auch Zeltstangen dabei und das ganze liegt nicht auf dem Soziussitz sondern auf einem Alu-Rack inklusive Montageplatte, auf der die Sachen recht großflächig und gerade aufliegen.