Hey Hondix, danke für die Bilder!
Ich habe eine ähnliche Konstruktion an meiner S vor, kommst du denn noch gut an das Zündschloss?
Hey Hondix, danke für die Bilder!
Ich habe eine ähnliche Konstruktion an meiner S vor, kommst du denn noch gut an das Zündschloss?
Nochmal eine Info zum Thema MRA-Schreiben:
Bei meiner letzten Anfrage hieß es es seien 2 Varianten in Arbeit, allerdings scheint dort der Unterschied zwischen der S und der X wohl nicht klar.
Ich habe nochmal nachgefragt und nun folgende Antwort bekommen:
"[...]leider haben wir für die Honda NC 700 S immer noch keine Scheibe im Programm. Zur Zeit ist es auch noch nicht absehbar ob und wann es für dieses Modell eine Scheibe geben wird.[...]"
Die X hingegen wird jetzt auch auf deren Website geführt (noch ohne Bild)
Meine weiße S mit DCT wartet seit gestern beim HH auf mich und wird Anfang nächster Woche abgeholt!
Danke für die Glückwünsche!
Der HH hat mir auch ein Geschenk gemacht, meine Maschine steht seit heute zur Abholung bereit!
Aber ich komme zeitlich nicht vor Montag dazu sie abzuholen
Ich habe auch angefragt, hoffen wir mal, dass die Anfragen das ganze beschleunigen.
Meine S mit DCT soll nächste Woche kommen, wie im Ursprungspost gesagt wird es laut HH die 48 PS Variante, ob das wirklich so ist weiß ich dann nächste Woche genau. Dann gebe ich nochmal Bescheid.
Schade, ich hatte darauf gewartet was MRA bringt aber das ist wirklich nicht schön...
Da hab ich zu hastig gelesen.
Dann kann ich leider nicht helfen, aber wie immer gilt: Probe fahren, dann weißt du was dir besser passt.
Haben sicher beide Qualitäten, hier sagen wir dir Honda, im Bmw-Forum hörst du die BMW sei besser
Nochmal ein Vergleichstest der dir vlt. hilft:
http://www.motorradonline.de/v…otorraeder-im-test/404849