Unfassbar ja, aber von beiden!
Der Biker ist nicht gerade ein Vorzeigeexemplar und vor allem hat er auch an dem Aufprall Mitschuld, nachdem er zunächst beschleunigt bremst er ja bis kurz vor dem Aufprall(und das ohne Grund, er wollte den Autofahrer wohl aus-bremsen), was dank seines winzigen Rück-/Bremslichtes auch noch schlecht zu erkennen ist.
Beiträge von Freed-pf
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Ich habe in meiner Sommerjacke von Dainese einen festen Panzer.
Wenn ich dann wieder auf meine dickere Jacke wechsele, in der nur flexible Einlagen am Rücken sind finde ich schon, dass es sich mit festem Rückenschutz sicherer anfühlt.
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Zitat von Integrollator
So wie es scheint, bin ich wohl der einzige, der sich an gewissen Eigenheiten des DCT stört. Ich schaffe in keinem Automatikmode so einfache Dinge wie im 4. Gang eine 50er und im 5. Gang eine 60er Strecke durch ein Dorf zu fahren.
GabeDas DCT fährt sich ordentlich, aber ich finde auch, dass noch Verbesserungspotential gibt.
Die Einbeziehung von weiteren Informationen wie Gasgriffstellung / Schräglage / Steigung usw. (soweit das noch nicht geschieht) und mehr Situationen, die das DCT (anhand relative abstrakter Informationen) unterscheiden könnte, bietet Potenzial das Schaltverhalten noch weiter zu verbessern aber gleichzeitig auch die erhöhte Wahrscheinlichkeit, eine Situation falsch zu interpretieren und sich eher suboptimal zu verhalten. Es hat ja leider (noch) keine Augen um wirklich vorausschauend fahren zu können.
Bis es soweit ist greife ich eben manuell ein.
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Zitat von Köbes
Jeder, der in Bebra mit ner NC da war ist für mich vertrauenswürdigNaja, ich habe mich ja nicht gerade eben angemeldet um irgendeinen Deal anzupreisen, ich habe meine Erfahrungen mit dem Shop mitgeteilt, um evtl. Interessierte ein Stück weit zu informieren.
Ich habe außer meinem Helmkauf dort auch keine Verbindung zu dem Shop.
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Ich finde auch, Goldgelb mit Schwarz als Kontrastfarbe ist vielversprechend.
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Das ist kein wirklicher Teil des Displays, es ist aufgedruckt und immer zu sehen.
Der Rote Streifen liegt über dem untersten Balken der Tankanzeige und wenn dieser beginnt zu blinken, so "blinkt" es rot, weil der Streifen sichtbar wird.
Das ist dann die Warnung bald zu tanken.
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In diesem Test passender H4 Lampen findest du auch einige mit bläulichem Licht:
http://www.motorradonline.de/s…scheinwerferlampen/283833(Der Test ist aus dem Jahr 2010 und es mag neuere Typen geben.)
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Da habe ich gestern schon zugeschlagen.
Ich habe meinen X-lite Helm bei Bogotto bestellt und keinen Grund zu Klage gehabt.
Als das Paket bei mir ankam sah ich am Versandaufkleber, dass der Shop ganz in der Nähe sitzt und war dann auch mal dort.
Das Ladengeschäft ist in etwa so groß wie die benachbarten Polo und Hein-Gericke Shops und die Mitarbeiter waren freundlich.Zu Daily-Deals kann ich nichts sagen, noch steht die Lieferung des Gutscheins aus.
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Nachdem ich im letzten Jahr auf maximal 175km/h gekommen bin, hatte ich vor kurzem 184km/h auf dem Tacho stehen.
(Angabe laut Tacho ohne Speedohealer)Das war ein längeres freies Autobahnstück mit leichtem Gefälle -> das selbe Stück, auf dem ich letztes Jahr die 175 erreicht hatte.
Ich habe jetzt rund 4000km gefahren.
Ob sich durch das Fahren mit der Zeit da noch was getan hat? -
Wenn eine Website das sagt muss es stimmen:
ERGEBNIS: Tourer
Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ;-)))