Zitat von rherzAlles anzeigenHallo Florian,
D-Dry ist die "Hausmarke" der Membran von Dainese - das sagt aber nix über die Verarbeitung aus. Mein Anzug ist von denen. Bin mal in einen Wolkenbruch gekommen und hatte in Summe mehrere Liter Wasser zwischen Außenmaterial und Membrane - das hatte mich noch gar nicht so gestört, aber so viel Wasser will dann auf Körpertemperatur gebracht werden und da wird es richtig ekelhaft weil kalt. Außerdem hat das Trocknen dann mehrere Tage gedauert weil das Wasser da auch nicht wieder so leicht raus zukriegen ist...
Ich für meinen Teil bin geheilt und nehm lieber Leder mit Regenkombi, das ist flexibler und wesentlich bequemer zu tragen.
Viele Grüße
Robert
Ein Regenschutz zum überziehen ist nach einer Wirklich dichten Klamotte auch eine Option.
Ich bin kein Fan von Leder-Kombis und möchte lieber eine bequeme Textil-Kombi, ggf. im Adventure-Style (da die mir aussehen als wären sie bequem und bieten Beweglichkeit).
Beides kombiniert habe ich nach Internet-Recherche noch von "Held" gefunden.
Die Carese II und Torno II kommen (im Gegegnsatz zu ihren Vorgängern) mit einer GoreTex Membran die über statt in die Klamotten gezogen wird.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kombi?