Hallo sin_moto,
Viel Spaß und wenn Dir das Buch gefällt, hier eine Warnung: die beiden Verfilmungen vom Bildnis des Dorian Gray nicht anschauen, sonst ärgert man sich nur.
Hallo sin_moto,
Viel Spaß und wenn Dir das Buch gefällt, hier eine Warnung: die beiden Verfilmungen vom Bildnis des Dorian Gray nicht anschauen, sonst ärgert man sich nur.
@ Wossi: Wieso, wie meinst Du das ? Baut Dich das auf ?
Bist Du denn noch in den Aufbaujahren. in den Wechseljahren oder schon in den Abbaujahren ?
Na egal, Hauptsache es bringt Dich voran !
Zitat von sin_motoAlles anzeigenAlso das Forum schlägt ja in der Tat eine unerfreuliche Richtung ein... .
Muss das sein, so ganz ohne schwarzen Balken
Ich meine, man kann doch hier nicht alles zeigen... .
Das Nummernschild der Lok gehört auf jeden Fall unkenntlich gemacht
meint
tief erschüttert
sin_moto
.......... Wieso denn, die Dampflok ist doch das beste an dem Foto ...........
PS: die Lok wartet bestimmt nur auf das Einfahrt-Signal
Hi, hi, hi - hicks,
irgendwiiiie hicks wird der Thread immer besser und noch besser.
Freunde, nicht nachlassen !!!!!!!!!
Hallo Christian,
das mit der Belastung Deines Beines kann ich wortwörtlich nachfühlen. Nach meinen beiden Hüft-OPs durfte ich das jeweilige Bein pro Woche nur um 5 (fünf) Kilogramm zunehmend belasten - und das bei 100 Kg Lebendgewicht . Also hat mich mein Hausarzt konsequent zwei mal ein halbes Jahr lang krankgeschrieben und das habe ich auch gebraucht, um die unbedingt erforderlichen Krankengymnastikübungen so intensiv wie möglich zu "genießen". Hoffentlich geht es bei Dir mit gutem Erfolg und möglichst schnell(er) voran, um den beruflichen Anschluß rasch wieder herzustellen. Noch ein kleiner 'psychologischer' Tip: Du hast keine Krücken, das sind Gehhilfen (wahrscheinlich Unterarmstützen).
Daß leider doch Einschränkungen zurückbleiben werden, damit hast Du wohl rechnen müssen; hoffentlich werden sie Dich nicht über alle Maßen behindern , eventuell mußt Du beantragen und anerkennen lassen, daß vielleicht eine Verminderung der Erwerbsfähigkeit eingetreten ist. Bestimmt wirst Du Dich da fachlich beraten lassen.
Lieber Christian, wir alle sind nach wie vor in Gedanken bei Dir und drücken weiterhin die Daumen, daß Du - auch für uns - bald wieder ganz der 'Alte' wirst.
Alle guten Wünsche sind mit Dir
Hallo Christian,
nachdem in diesen Thread etwas Ruhe eingekehrt ist hoffe ich, daß Du inzwischen Fortschritte bei der Genesung machen konntest.
Viele liebe Grüße und weiterhin den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.
Na dann, auch wenn es erst morgen soweit ist:
viel Freude mit Deiner neuen Maschine und:
möge der Grip immer mit Dir sein !!! .
Als Anfänger wünschte ich mir, schon so weit fortgeschritten zu sein, daß mir die 48 PS meiner NC S als nicht mehr ausreichend erscheinen könnten.
Bis dahin werde ich noch ein paar Jahre Spaß an meinem Mopped haben - und genug Zeit zum Üben, üben , üben , üben ............. üben .........................üben .................. ....... ..........
Zitat von ShortyAlles anzeigenHeute und Morgen ist mal wieder Regen angesagt.... Typisch! Übers Wochenende.... Wirklich besser soll es erst mitte Woche werden.... Hoffe das hält dann über das nächste - bei uns lange - Wochenende!
Hallo Shorty
so ist das eben: Petrus ist kein Arbeitnehmer!
Hallo primi,
schön von Dir zu hören!
Zur Sache: so ein wenig habe ich mir das schon gedacht mit dem Buch "von Frau zu/für Frau". Der Buchtitel führt vielleicht ein wenig in die Irre. Aus diesem Grunde fehlt auch in meinem Beitrag eine nähere Inhaltsangabe und stattdessen meine Wiedergabe des Textes, der auf der letzten Umschlagseite steht.
Es soll ja niemand auf die "falsche Fährte" gelockt werden.