Bald steht die neue Integra vor der Tür, da ist eine Versicherung fällig.
Habe Daten bei CHECK24 eingegeben: Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung.
Angebot: 541 € jährlich !
Das kommt mir doch sehr viel vor. Habt ihr einen Tipp ?
Bald steht die neue Integra vor der Tür, da ist eine Versicherung fällig.
Habe Daten bei CHECK24 eingegeben: Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung.
Angebot: 541 € jährlich !
Das kommt mir doch sehr viel vor. Habt ihr einen Tipp ?
.
Ich vermute, dass Honda auch die Foren im Blick hat, um mitzubekommen, wie die Kunden ticken und worüber sie diskutieren. Daher hier mein Versuch, unseren Wünsche an Honda zu bündeln.
Meiner wäre: Mehr Mopeds mit RIEMENANTRIEB, leise und wartungsarm. Andere können das doch auch, sogar Harley und BMW (F 800 GT). ![]()
Mein Traum: DCT, Wetterschutz und Riemen, also Richtung Integra.
Man muss es erlebt haben, und vergleichen schadet auch nichts. Guckst du hier: http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=3902
Meine Prognose: In zehn Jahren werden 80 % aller Neuwagen mit DCT ausgeliefert und 30 % aller Neumopeds.
Danke, hab das von Dampfi gefunden. Sehr gut das.
Zitat von EifeldriverAlles anzeigenKühlerschutzgitter selbst gebaut
Woraus hast du es gebaut ?
An alle erfahrenen Integrafahrer: Macht ein Kühlerschutzgitter Sinn ?
Meine Integra wartet noch beim Händler meines Vertrauens und auf das Frühjahr. Hab sie bestellt, mit Koffern, Griffheizung und Kettenöler und werde auch noch Hinterradabdeckung und Griffwindschutz anbauen.
Wie bin ich auf die Integra gekommen ?
In der Beilage "Mobiles Leben" der Tageszeitung wurde sie im Frühjahr 2012 beschrieben, und besonders das Getriebe erweckte meine Neugier. Eine bald folgende Probefahrt hat das Virus gesetzt und nicht mehr locker gelassen. Im Frühjahr 2013 wurde in der Beilage auch die BMW F800GT vorgestellt, daraufhin hab ich drei Maschinen an einem Tag probegefahren: BMW C650, BMW F800GT und Integra.
C650: Gutes Handling, gute Verarbeitung, aber: mieser Sound: Bei 80 kmh schon recht hochtourig, teuer.
F800GT: Feine Maschine, Riemenantrieb, sehr agil, aber: keine Automatik
Integra: Wunderbares DK-Getriebe, guter Wetterschutz
Hatte eigentlich ne weiße I. im Visier, aber der Aktionspreis für ne schwarze im November hat mich weich werden lassen. Jetzt werden die Tage länger, der Winter ist noch sehr zögerlich und wenn´s so weitergeht seh ich mich schon im Februar die ersten Fahrversuche machen. Klamotten und Helm liegen im Schrank, meine Frau is not amused wg. der Gefahren.
Hat schon mal jemand die Hupe der Integra ausgetauscht ?
Hinter welcher Verkleidung versteckt sie sich ?
Welche Hupe ist zu empfehlen ? ![]()