Gibt´s hier Integra-Fahrer, die die Windabweiser an der Verkleidung haben und bewerten können ?
Beiträge von areopoli
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Danke für die Tipps. Ich werd in Zukunft also starten und gleich losfahren, sachte sachte erstmal.
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Autofahrer werden regelmäßig davor gewarnt, das Auto warmlaufen zu lassen, z.B. beim Eiskratzen.
Begründung: Die Zylinderwände werden nur langsam warm, sodass sich Kondenswasser bildet und den Ölfilm stört. Außerdem hat der Katalysator, solange er nicht heiß genug ist, wenig Wirkung.
Ich halte es bislang so, dass ich das Gerät starte und dann erst Haube, Helm und Handschuhe anziehe. Wie macht ihr das ?
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Die Frage ist: Gibt es Tricks oder Hinweise, die diese Arbeit erleichtern ?
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Noch wenige Tage, dann hol ich meine schwarze Integra ab.
Da ich einen Kühlerschutz schon zu liegen habe, werd ich bald an´s Schrauben gehen.
Habt ihr die Verkleidung schon mal runter gehabt ? Nach Fahrerhandbuch (s. Datei) gibt´s drei unterschiedliche Clips.
[attachment=0]integra_clips.PDF[/attachment]
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Ist die Glühlampe H1, H3, H4 oder H7 ?
Hab's jetzt oben gesehen: H4
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Wie schon mehrfach erwähnt: PROBEFAHREN !Und falls DCT in Frage kommt, auf jeden Fall auch die Integra.
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Wenn DCT, dann doch lieber INTEGRA, und die Füße entspannt auf die Bretter.
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