Beiträge von Spunk

    Es tut mir ja leid, aber ich finde deinen Beitrag einfach nur lächerlich, um es auf den Punkt zu bringen!


    Jetzt mal im Ernst!


    Ich bin doch hier im NC forum oder :o :o :o ???!


    Da ist es egal, ob es mein 8. oder 800. Beitrag ist!


    Das ist meine Meinung dazu, die ich hier kundtue!


    Sorry, das sie Dir nicht gefällt...aber so ist es halt mal im Leben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Hallo Matthias,


    genau den gleichen Brief habe ich vorgestern auch bekommen und mir die gleichen Fragen gestellt...


    1. wie kann es sein, das ein Mechaniker sich einfach des ganzen Datensatzes seines (ehemaligen) Abeitgebers bedient?
    2. Datenschutz hin oder her, ich kann zwar darüber hinweg sehen, gut finde ich das aber nicht.
    3. bzgl. der Garantie darf jede Meisterwerkstatt die Wartung/Inspektionen durchführen, ohne das die Garantie erlischt (das ist EU-Recht), aber wie schon erwähnt, isses dann wohl mit der Kulanz dahin, im Falle eines Falles, da die Garantie von Honda ist und nicht vom Händler.
    4. finde ich es schon arg bedauerlich, nicht vom Honda-Händler über die Insolvenz informiert zu werden. Eine Mail durch den Verteiler gejagt hätte auch keine Kosten verursacht.


    Die neue Werkstatt kenne ich auch, ist eine freie Werkstatt mit Kawasaki-Vertretung und hat einen guten Ruf. Ich ziehe es auch in Betracht dorthin zu gehen, werde die Leute aber auch mal auf diese Sache ansprechen.
    Wie gesagt, gut finde ich das nicht...


    Schönes Wochenende,


    Gruß Werner



    Danke Dir Stefan, endlich mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann.


    Gruß Werner

    Hallo zusammen,


    bin noch relativ neu hier im Forum und hätte eine Frage an Euch (die ich im Forum bisher nicht entdeckt habe, falls doch, im vorraus SORRY!):


    Ich möchte mir auch einen Leovince zulegen, bin aber nun über verschiedene Versionen gestolpert aus denen ich nicht klug werde.
    Version 1: Leovince LV One
    Version 2: Leovince SBK LV One Evo2
    Version 3: Leovince SBK Evo2 slip on


    Alle 3 Pötte sehen sich so ähnlich auf den Bildern das ich keinen Unterschied entdecken kann. Preislich sind´se alle ähnlich...


    Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen was der Unterschied zwischen denen ist? Oder gibt es keinen?


    Vielen Dank schonmal,


    Grüße aus dem schönen Rheinhessen...


    Werner