Beiträge von küstenbiker

Kiel | :character-smurf: Grauer Himmel, Regen - und ordentlich Wind: So präsentierte sich der schleswig-holsteinische Wochenbeginn am Montag. Die Aussichten für die kommenden Tage sind ebenfalls nicht besonders erbaulich. :(

„In den nächsten Tagen geht es Schlag auf Schlag“, Das heißt: Ein Tief folgt auf das nächste, von der stabilen Wetterlage in den vergangenen Tagen müssen wir uns erstmal verabschieden :cry: . Zwar könnte am Dienstag ein sogenannter Hochdruckkeil noch einmal für ein wenig :happy-sunshine: Sonnenschein sorgen, damit sei es dann aber spätestens am Mittwoch wieder vorbei. „Am Mittwoch erwartet uns Tief Stefan, das kräftigen Wind :flags-wavegreatbritain: und eine Menge Regen mitbringt“, Die Schleswig-Holsteiner erwarten schwere Sturmböen und Windstärken 9, vielleicht sogar 10. :o :auto-checkeredflag: :auto-checkeredflag: :auto-checkeredflag:

.... :character-smurfpapa:

Mache ich auch so, nur ich gebe mein Helm im Sozialladen ab.

Staune u. freue mich dann, wenn mein alter Helm, auf eine alte klapprige Mofa :auto-dirtbike: spazieren fährt... :mrgreen:

Stand: 06.02.2017 13:16 Uhr
    Wettervorhersage für die Westküste
    Nordsee/Schleswig-Holstein. :character-smurfpapa:
    Heute, 06.02.
    4° / 2°
    Temperatur 4° / 2°
    gefühlt 0° / -3°
    Regenrisiko 3%
    Wind 22km/h O

Morgen, 07.02.
    -0° / -3°
    Temperatur -0° / -3°