Donnerstag-früh, Abfart: 8:00 Uhr... ![]()
Wir sehen uns in Bebra... ![]()
Donnerstag-früh, Abfart: 8:00 Uhr... ![]()
Wir sehen uns in Bebra... ![]()
Hey Lutzi, Hier INFO:Motorrad im Harz
http://www2.harzpoint.de/motorrad/motorrad-harz.html
Das Wetter an der Nordseeküste, Husum.
Vorhersage für Fr, 06.06.14
Regenschauer
Regenschauer
Temp.: 11/19°C
Regen: 30%
Wind: 31km/h (WSW)
Vorhersage für Sa, 07.06.14
sonnig
sonnig
Temp.: 9/23°C
Regen: 0%
Wind: 4km/h (WNW)
Vorhersage für So, 08.06.14
wolkig
wolkig
Temp.: 14/23°C
Regen: 5%
Wind: 22km/h (W)
Mein Forum, mit bestem Dank. ....
Shorty, .... ![]()
Shorty:"Warum lädtst Du nicht einfach die gpx-file in den MotoPlaner und exportierst dann in Dein Naviformat und überspielst an Deinem PC auf den Navi ? So werde ich das machen, hab die gpx-Datei schon gespeichert"
....
Jugend forscht... ![]()
....Hey Forum, bis hierher schon mal mit dem besten Dank, für Deine Aufmerksamkeit... ![]()
Handball Champions League Sieger 2014,
....... Flensburg-Handewitt........ ![]()

Da iss dat Ding... ![]()

Der Empfang einer Stolzen Handball Mannschaft
,
In Flensburg auf dem Südermarkt...

Es wurde ordentlich gefeiert... ![]()
Zitat von comandaAlles anzeigenEs reicht wenn die guides die Tour haben. Werde aber hier noch ein paar Plätze rein stellen wo sich ein stopp lohnt. Rest klärt sich vor Ort. Werde die Toursauch noch ans Hotel schicken falls jemand Freitag noch überspielen muss. Bei mir scheitert es am notebook.
Die Server von gpsies sind gerade down. Heute Nachmittag ging noch alles. Keine Angst das legt sich wieder.
So wie oben beschrieben,habe ich auch die Tour letztes Jahr vom Thomas (Hotel ) auf mein Tom Tom Navi übertragen bekommen....
Währe schön, wenn das wieder für eine Freitag-Tour und die comanda-Tour am Samstag auf mein Navi Übertragen wird... ![]()
Hey Harry,
Cooles Bild mit den Gänsen auf/in der Wiese.... ![]()
Die laufen wenigstens nich weg, wenn man mit dem Bike stehen bleibt, zum Filmen.... ![]()