Beiträge von küstenbiker

Ein Trend der immer schlimmer wird... :?:

Ich wollte hier nur mal auf Bilder zu unser Forum-Treffen-mit Ausfahrt 2014 hinweisen... :!: :geek: Guckstdu hier... :arrow: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=97&t=4993

Und für 2015 gibt es wieder ein NC Honda Forum-Treffen mit Ausfahrt... :!: Habe den uneigeschränkten Eindruck, das der Trend gut zu uns passt und nicht schlimmer wird... :P

Der :character-smurfpapa: Küstenbiker...

PS:Liebe alleine Mopet-Fahrer, auch in Gruppen macht das Motorradfahren spass... :handgestures-thumbupright:

Wetter an der Nordseeküste... :P

Vorhersage für Mo, 20.04.15
    heiter :happy-sunny: heiter
    Temp.: 7/17°C
    Regen: 5%
    Wind: 22km/h (N)
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Di, 21.04.15
    Temp.: 7/13°C
    Wind: 49km/h (NW)... :!:
    » weitere Aussichten

Vorhersage für Mi, 22.04.15
    Temp.: 7/15°C
    Wind: 22km/h (NNW)

Richtig Peter... :clap: Die Frage war auch " In welchen Naturpark steht dieser Aussichtsturm... :?: " :arrow: Naturpark-Hüttener Berge(Schleswig-Holstein)

dobbi-p, Mach man weiter hier... :text-coolphotos:.... :techie-typing:

Hey Lorenz, freu mich für Deine entscheidung, eine Honda NC 750 DCT zu kaufen... :!:

Und wieder ist Mogo in Husum... :!:

Ostersonntag den 5. April 2015

MOGO Husum. :arrow: http://www.mogo.de
    Ostern wird Husum wieder zur :auto-dirtbike: ‚Bikerstadt am Meer’

Zum traditionellen Start der MOGO- Saison findet der Motorradgottesdienst am Ostersonntag, den 5. April 2014 um 13 Uhr auf dem Marktplatz vor der Marienkirche im Zentrum von Husum statt. Der christliche Biker-Event wird damit zum 31. Mal unter der Regie des MOGO Hamburg – in der Nordkirche e. V. organisiert.
    Auf dem Programm steht der traditionelle Motorradkorso zum Gottesdienst mit Start um 12 Uhr an der Messe Husum.
    ....
    Tipp: :geek: Ab 10 Uhr große Motorradschau bei Honda-Husum, Parkplatz Platza(nicht weit der Messehallen).

Ich bin auch wieder dabei und würde mich freuen wenn ich noch ein paar Honda-NC treiber treffen könnte... :!:
    Was geht... :?: Die Wettervorhersage für Ostersonntag, ist gut... :P
    Es wird sonnig so um 10 grad, das Niederschlagsrisiko liegt bei 31%, dabei gibt es 9 :happy-sunshine: Sonnenstunden.