Beiträge von küstenbiker

:auto-dirtbike: Ich werde ein paar kaferacer-Touren in schellen Kurven fahren... :P

Wetter-Vorhersage an der Nordseeküste
    für Mi, 10.06.15
    sonnig :happy-sunny: sonnig
    Temp.: 10/20°C
    Regen: 0%
    Wind: 31km/h (NW)

Küsten-Vorhersage für Do, 11.06.15
    sonnig :happy-smileyflower: sonnig
    Temp.: 10/20°C
    Wind: 23km/h (NW)
    » weitere Aussichten

Küsten-Vorhersage für Fr, 12.06.15
    sonnig :happy-sunshine: sonnig
    Temp.: 11/23°C
    Wind: 13km/h (OSO)

Moin, dieser Tankrucksack vom Moto-detail ist nun auch auf meine Honda u. saugt sich super fest... :handgestures-thumbupleft:

Vielen Dank... :!:

Das war ein stürmischer Geburstag... :character-cookiemonster: ( :obscene-drinkingfaded: )

Wetter an der Nordseeküste... :P

Vorhersage für Di, 02.06.15
    Regen :cry: Regen
    Temp.: 12/16°C
    Regen: 80%
    Wind: 59km/h... :!: (SSW)... :roll:

Vorhersage für Mi, 03.06.15
    sonnig :happy-sunny: sonnig...
    Temp.: 10/17°C
    Wind: 47km/h (W)... :roll:

Vorhersage für Do, 04.06.15
    heiter :happy-smileyflower: heiter...
    Temp.: 10/18°C
    Regen: 5%
    Wind: 27km/h (WSW)... :|

Ich wollte schon immer ein Odtimer-Zweitakt-Moped anschaffen/ fahren :romance-heartstiny:
    Da ich aber wenig Platz habe :| Sollte es eine kleine VeloSolex sein, mit 0,9 Ps :romance-interracial:
    Nun habe ich endlich was passendes gefunden u. wieder fahrvertig im Zustand "2" restauriert... :character-luigi: Jugend forscht... :mrgreen:
    Habe schon zwei schöne Touren mit der Solex gefahren. Das hat mich sehr Glücklich gemacht, sich nach langen basteln, mit schönen VeloSolex-Touren zu Belohnen... :dance:

.... :romance-inlove:

..... :romance-inlove:

Meine kleine Rennziege in posing, mit einen Ferrari 250 GTO (300 PS) Bj.64

VeloSolex in pose mit einen sehr seltenen Porsche 550 RS Spyder (115 PS) Bj.54

Ich vermute, die Rocker "Nachtwölfe" haben auch das Buch von Sonny Barger, den Uhrrocker aus Amerika gelesen... :techie-studyingbrown:
    In diesen Buch wird beschrieben, das eine Kuntgebung vor ein amerikanisches Kriegsdenkmal, mit alten Kriegsveteranen, von Antiekriegsgegnern gestört wurde..

Der Buchschreiber u. Uhralt Rocker Sonny brüstet sich in seinen Buch, das die Engeles Rocker, die Antikriegsgegner ordenlich verprügelt zu haben... :!:

Also fahren die Rocker Nachtwölfe, nun auch gerne zu ihren Kriegerdenkmal, und wollen mal nach dem rechten sehen...