Zitat von EmilAlles anzeigenNicht schlecht.
Aber sag mal, was hast du denn für eine gigantische Scheibe an der NC. Hab ich ja noch nie gesehen.
Hey Emil, Guckstdu im Forum hier> http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=5405
Zitat von EmilAlles anzeigenNicht schlecht.
Aber sag mal, was hast du denn für eine gigantische Scheibe an der NC. Hab ich ja noch nie gesehen.
Hey Emil, Guckstdu im Forum hier> http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=5405
...Glück auf Kollege...
Blick vom Gasometer Oberhausen ins Ruhrgebiet.
Im hintergrund das Dach der Veltinsarena(Schalke04).
Essen, Baldeneysee.
Forum-treffen am Motorrad-Treff Haus Scheppen
in Essen.Vielen Dank für ein kennenlernen...
Alte Kameraden...Forum-treff, Motorrad-treff Scheppen.
Vielen Dank Dirk, für's kennenlernen...
Glück auf Kameraden...
Hier die ersten Bilder der Ruhrpott-Tour...
Weltkulturerbe die Zeche Zollverein in Essen.
Auch mal Kohlen über Tage..
Tour ins Sauerland, Blick zur Staumauer Ennepetalsperre.
Gasometer Oberhausen(110 Meter hoch )...
... Grüne Tanke, gesehen in Niedersachsen...
Mein Beileid...
Du hast eine PN...
Zitat von Motorrad NewsAlles anzeigenHallo Leute,
da ich ja schon "enttarnt" worden bin möchte ich mich kurz vorstellen und euch für eure NC-Eindrücke danken. Also, ich bin Johann
Eine Frage hätte ich noch: Hat einer von euch eine NC mit dem DCT und möchte darüber – insbesondere in Sachen Alltagserfahrungen und Haltbarkeit – berichten?
Viele Grüße,
Johann
Moin Johann, ich mag die Zeitschrift:Motorrad-News...
Ich bin der Hans-Jürgen mit Bindestrich...-
Ich fahre seit 31.05.12 diese Honda NC 700 X mit DCT...! 23.150 Km.
Hatte davor eine Yamaha FJR/A mit Kupplungs-Automatic...
Aber das DCT-Getriebe arbeitet bei meiner Honda noch besser...
Bis heute ohne ein Problem...
Auf Wahlmodus "D" schaltet die NC 700 X sehr schnell hoch im 6.Gang und der Langhuber-Motor kommt kommt so richtig schön, von unten raus...
Braucht im "D" Modus dafür auch sehr wenig Super-Benzin... (Bei meiner X, nicht über 4.Liter!)
Im "S"-Modus geht dafür die Post ab, und die Honda-DCT schaltet dafür auch öfter als im "D"-Modus, rauf oder runter... Sportlich mit noch mehr Duchzugskraft von unten raus...
In beiden Wahlmodus "D" oder "S" geht die Honda bei mir nicht in den Drehzahlbegenzer.
Schalte ich aber das Wahlprogramm aus und schalte mit der Schaltwippe, geht die Honda schnell in den Drehzahlbegenzer(das kommt auch daher, das ich vorher einen reihen Vierzylinder gefahren habe.)
Die Honda NC 700 X hat ein ganz anderen Motorkarackter(Langhuber) als ein Vierzylinder.
Die Motorrad-Antriebskette wurde duch Rückruf Honda-Deutschland, bei Km 2.500 gegen eine neue Kette getauscht.. (Neue Kette ist bis heute in einen guten Zustand...!)
Zubehör:
Scottoiler Schmirsystem für die Antribskette...sehr gut...
V-Stream TourenScheibe aus den USA, hatte ich auch schon an der FJR ...Sehr gut...
IXIL-Zubehör-Auspuff...Geschmacksache, mir gefällt der...
Kotflügelverlängerung vorne u. hinten.
Bei Regen schleudert die Honda sehr viel Wasser u. Dreck über das Hinterrad, auf den Rücksitz... Bei mir nun nicht mehr.
Wasserkühlerschutzgitter.(Steinschlagschutz)
Lenkerhandschutz.
Shad-Komfortsitzbank.. Touren tauglich...Sehr gut
Biker-Gruß Hans--Jürgen der Küstenbiker...
Hamburg – Über 50.000 Biker knatterten am Wochenende durch die Hansestadt. Die Massenveranstaltung verlief ohne größere Zwischenfälle. Allerdings sammelten sich tausende von Fundsachen an, die von den Bikern verloren oder vergessen wurden.
Wenn Sie einen dieser Gegenstände vermissen, melden Sie sich bitte bei der Polizei Hamburg oder beim Veranstalter:Unter anderen>...Diverse Schrauben und Muttern (2 Container voll)...
Guckstdu hier
http://www.norddeutsche-nachri…ollen-fundsachen-abholen/
Hallo... ...