viel Spaß und schöne Touren noch mit Deiner Honda.
Grüße von der Nordseeküste.
Der Küstenbiker
Beiträge von küstenbiker
-
-
Bindestrich-Streit beigelegt
Hochtaunus. Nachdem Meldungen aufkamen, dass gegen deutsche Autofahrer in Österreich und Italien Bußgelder für vermeintlich falsche Fahrzeugpapiere verhängt worden seien, erfolgte nun ein Klarstellung seitens des Bundesverkehrsministeriums. Danach ist es nun unerheblich, ob im Fahrzeugschein ein Bindestrich bei der Kennzeichenangabe abgedruckt ist, der auf den Kennzeichen am Auto mittlerweile fehlt. Wegen dieser Diskrepanz soll auf italienischer und österreichischer Seite ein Bußgeld von bis zu 500 Euro verhängt worden sein.
Dadurch, dass das Auswärtige Amt nun die Länder über die Gültigkeit der Kennzeichen mit und ohne Bindestrich informiert hat, wird eine Ersatzausstellung des Fahrzeugscheins auf die Version ohne Bindenstrich nicht mehr notwendig. Während der Wirrnisse hatte der Kreis diese Umstellung kostenlos vorgenommen. Ab sofort wird nun wieder eine Gebühr in Höhe von 11,70 Euro erhoben.
Artikel vom 07. September in der Taunus Teitung 2012, 03.25 Uhr (letzte Änderung 07. September 2012, 05.03 Uhr)
-
ABSAGE wegen Regen ABSAGE
Dieses Event wird auf ein späteren Termin noch mal gepostet -
Hier noch mal ein Bild aus dem Event 2011
Das hat Spaß gemacht
-
Man beachte die Weckfahrsperre
Zu sehen in Nordestapel (Schleswig-Holstein).
-
"EINLADUNG"...Für Bockfahrer, am Mittwoch den 19.September.....Treffpunkt ist ab 17:30 Uhr in 25917 Stadum( Schleswig-Holstein ) der Parkplatz schäggegenüber der Hem-Tanke ( B199 ) Abfahrt: 18 Uhr..." Nur bei trockenem Wetter".
Wir Bockfahrer haben eine Einladung zu einen besonderen Event... Wir fahren zuerst nach Enge-Sande, Zur Firma: Solar-Energie-Andresen . http://www.solar-andresen.de Wir bekommen dort eine Führung.Dieses Jahr sind wieder neue E-Fahrzeuge da !
Du hast die möglichkeit sportliche Elektro-Fahrzeuge zu fahren, im ehemaligen Bundeswehr-Depo! Ein Elektro-Auto soll auch dabei sein !
Ganz besonders wird es Enduro-Biker Intersieren , ein Elektro-Gelände-Motorrad zu fahren, das uns zur verfügung steht
Nach der Besichtigung und Probefahrt , geht es weiter über eine neue Nebenstrecke, richtung Imbiss in Leck
Tourlänge 25 Km ohne E-Motor ... Tourlänge mit E-Motor ? ...Tour Ende um die 20 Uhr
Bockfahrergruß. Der Küstenbiker -
Zitat von X-Alps
Was mich betrifft: ich bereue den Kauf der X keine Sekunde... ich bereue das Topcase, aber das fliegt eh wieder
Robert
Ich bereue nichts, auch nicht mein Topcase. Ich muß ja nicht immer mit Topcase fahren,wir haben doch ein Staufach.
Und auf langen Strecken und dann noch im Regen ist mein Topcase ist Gold wert Das Topcase ist Wasserdicht und schützt vor hochgeschreudertem Spritzwasser und Dreck vom Hinterrad. -
Du kannst Dich ja während der Fahrt auf den Soziussitz setzen, wenn Du lange Arme hast, geht das für eine weile
-
Zitat von boardaholic
...in diesem Forum gibt´s auch Videos mit der GoPro
die macht wirklich gute Aufnahmenund hier gibt es noch einen Thread zum Thema ActionCam
Viele Grüße
Harry
Habe nun auch Dein Video gesehen Gute Aufnahme -