Beiträge von küstenbiker

    Nur mal so:


    Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
    Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
    wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
    Der Arzt:
    "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
    betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,
    gurgeln, gurgeln...."
    2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
    blühende Leben...
    Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
    gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
    nix ist passiert.."
    Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten... :lol:

    Bindestrich-Streit beigelegt :!:


    Hochtaunus. Nachdem Meldungen aufkamen, dass gegen deutsche Autofahrer in Österreich und Italien Bußgelder für vermeintlich falsche Fahrzeugpapiere verhängt worden seien, erfolgte nun ein Klarstellung seitens des Bundesverkehrsministeriums. Danach ist es nun unerheblich, ob im Fahrzeugschein ein Bindestrich bei der Kennzeichenangabe abgedruckt ist, der auf den Kennzeichen am Auto mittlerweile fehlt. Wegen dieser Diskrepanz soll auf italienischer und österreichischer Seite ein Bußgeld von bis zu 500 Euro verhängt worden sein.


    Dadurch, dass das Auswärtige Amt nun die Länder über die Gültigkeit der Kennzeichen mit und ohne Bindestrich informiert hat, wird eine Ersatzausstellung des Fahrzeugscheins auf die Version ohne Bindenstrich nicht mehr notwendig. Während der Wirrnisse hatte der Kreis diese Umstellung kostenlos vorgenommen. Ab sofort wird nun wieder eine Gebühr in Höhe von 11,70 Euro erhoben.


    :geek: Artikel vom 07. September in der Taunus Teitung 2012, 03.25 Uhr (letzte Änderung 07. September 2012, 05.03 Uhr)

    "EINLADUNG"...Für Bockfahrer, am Mittwoch den 19.September.....Treffpunkt ist ab 17:30 Uhr in 25917 Stadum( Schleswig-Holstein ) der Parkplatz schäggegenüber der Hem-Tanke ( B199 ) Abfahrt: 18 Uhr..." Nur bei trockenem Wetter". :!:


    Wir Bockfahrer haben eine Einladung zu einen besonderen Event... Wir fahren zuerst nach Enge-Sande, Zur Firma: Solar-Energie-Andresen :idea: . http://www.solar-andresen.de :idea: Wir bekommen dort eine Führung.Dieses Jahr sind wieder neue E-Fahrzeuge da !


    Du hast die möglichkeit sportliche Elektro-Fahrzeuge zu fahren, im ehemaligen Bundeswehr-Depo! Ein Elektro-Auto soll auch dabei sein !


    Ganz besonders wird es Enduro-Biker Intersieren , ein Elektro-Gelände-Motorrad zu fahren, das uns zur verfügung steht :dance:


    Nach der Besichtigung und Probefahrt , geht es weiter über eine neue Nebenstrecke, richtung Imbiss in Leck
    Tourlänge 25 Km ohne E-Motor ... Tourlänge mit E-Motor ? :mrgreen: ...Tour Ende um die 20 Uhr
    Bockfahrergruß. Der Küstenbiker :)


    Ich bereue nichts, auch nicht mein Topcase. Ich muß ja nicht immer mit Topcase fahren,wir haben doch ein Staufach.
    Und auf langen Strecken und dann noch im Regen ist mein Topcase ist Gold wert :!:Das Topcase ist Wasserdicht und schützt vor hochgeschreudertem Spritzwasser und Dreck vom Hinterrad. :handgestures-thumbupleft: