Beiträge von küstenbiker

Samstagmorgens.

Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".

Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"

Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".

Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".

Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".

Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"

Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".
    ...
    :lol:

....
    Am besten Du holst Dir für Deine Reise, Info-Material vom ADAC. Damit bist Du Aktuel auf der sicheren Seite :techie-reference:

Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit
    anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein
    Schlafwagenabteil teilen.
    Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die
    Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf :sleeping-sleep: , denn sie waren sehr müde, er im
    oberen Bett, sie darunter.
    Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er
    sagte:
    “Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank
    eine zusätzliche Decke reichen?“
    „Ich habe eine bessere Idee“, sagte sie, „ lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht
    annehmen, dass wir verheiratet sind.“
    ……
    ”Eine tolle Idee“, rief er aus.
    „Gut“, antwortete Sie, „ hol’ Dir Deine Scheißdecke alleine“ :snooty:

Nach einem Moment der Stille,

……. ließ er einen herzhaften Furz.

Hüt sünd wedder de Narren los! :character-jestercolor:..........Heute sind wieder die Narren los!
    Nich bloß twüschen Rein un Mosel,.....................................Nicht nur zwischen Rein und Mosel,
    nee, ok twüschen Nord-un Oostsee....................................nein, auch zwischen Nord-und Ostsee
    hebbt wi nu wedder düssen verdreihten..............................haben wir nun wieder diesen verrückten
    11. im 11. üm 11 uhr 11. Mansall also.................................11.im 11.um 11 uhr 11. Alle also auch
    ok op de Klock kieken, nich bloß op"t Ka-............................auf die Uhr blicken, nicht nur auf den
    lennerblatt....................................................................Kalenderblatt.
    Vörsicht op de Stroot ! Den Foot von"t Gas,........................Vorsicht auf der Straße ! Den Fuß von
    un an"t bremsen denken! Wer hüt no Klock 11......................Gas, und an das bremsen denken!
    fohrt, mutt sick sülm to Rat(to Elferrat!)Goh"n,.....................Wer heute noch nach 11 Uhr fahren
    ob he nich beter den Bus nehmen sull.................................will, muß sich selbst um Rat(beim Elfer
    Oder leider denkt dor mennigeen:"Ick kann..........................rat!)holen, ob er nicht besser den Bus
    mi brensen!"..................................................................nehmen soll. Oder leider denken da
    Wer de Bremsen nich ehrt, is de Verseekerung nich wert........einige:"ich kenn meine bremsen!"
    ...
    Der :character-jestercolor: Küstenbiker

...
    Und keine Mücken und Fliegen auf der Scheibe... :mrgreen: