Beiträge von küstenbiker

...
    Genau Martin, ich freu mich auch auf die Samstagstour :P
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

Ein 85-jähriger Biker fährt in Wien bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einem jungen eifrigen :law-police: Aspiranten aufgehalten.
    Polizist: "Führerschein bitte. Se san grod bei Rot üba de Kreizung gfohrn!"
    Biker: "Wirklich?!? Führerschein hab ich keinen!"
    Polizist: "Dann gebn's ma den Zulassungsschein!"
    Biker: "Hab ich auch keinen!"
    Polizist: "Schaun's amoi im Koffer nach!"
    Biker: "Da muss ich nicht hineinschauen. Da ist nur meine 9mm Glock drinnen!"
    Polizist: "Wie bitte?"
    Biker: "Meine Waffe ...!" :violence-guntoting:
    Polizist: "Mochns amoi die Seitenkoffer auf!"
    Biker: "Muss ich auch nicht. Da ist nur meine Frau drinnen. Die hab Ich vor 10 Minuten erschossen!"
    Der Polizist alarmiert WEGA, KRIPO und zusätzliche Funkstreifen . Der Einsatzleiter :law-policered: der WEGA geht zum Biker.
    WEGA: "Führerschein, Zulassungsschein!"
    Der Biker händigt beide Dokumente wortlos aus.
    WEGA: "Danke, jetzt geben sie mir bitte die Waffe mit der linken Hand aus dem Topcase!"
    Biker: "Welche Waffe? Da ist nur mein Verbandszeug und mein Kettenspray drinnen!"
    Der Biker öffnet das Topcase und es ist wirklich nur Verbandszeug und Kettenspray drinnen.
    WEGA: "Zeigen Sie mir die Leiche in den Seitenkoffern!"
    Biker: "Leiche?!? Da ist nur meine Regenhaut und mein Einkauf drinnen!"
    Er öffnet die Koffer und es sind wirklich nur Regenzeug und Lebensmittel drinnen!
    Der Einsatzleiter :law-policered: WEGA geht zum :law-police: Aspiranten und meint: "Heast du bist a schena Trottl! Uns sogst der hot an Bumpara und a Leich im Motorradl, dabei is a eh vorschriftsmäßig untawegs!"
    Biker: "Und mir wollt der da einreden ich sei bei Rot über die Kreuzung gefahren!"
    ...
    :lol:

...
    :lol: :text-thankyouyellow: :lol:
    ...
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.