Muß aber unter uns bleiben ![]()
...
![]()

Muß aber unter uns bleiben ![]()
...
![]()
Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit
anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein
Schlafwagenabteil teilen.
Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die
Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf
, denn sie waren sehr müde, er im
oberen Bett, sie darunter.
Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er
sagte:
“Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank
eine zusätzliche Decke reichen?“
„Ich habe eine bessere Idee“, sagte sie, „ lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht
annehmen, dass wir verheiratet sind.“
……
”Eine tolle Idee“, rief er aus.
„Gut“, antwortete Sie, „ hol’ Dir Deine Scheißdecke alleine“ ![]()
Nach einem Moment der Stille,
……. ließ er einen herzhaften Furz.
Hallo Volker, ich bin wieder mit gefahren
Schöne Herbsttour
...
Der
Küstenbiker.
aber bitte nur, entweder - oder.
...
![]()
Hüt sünd wedder de Narren los!
..........Heute sind wieder die Narren los!
Nich bloß twüschen Rein un Mosel,.....................................Nicht nur zwischen Rein und Mosel,
nee, ok twüschen Nord-un Oostsee....................................nein, auch zwischen Nord-und Ostsee
hebbt wi nu wedder düssen verdreihten..............................haben wir nun wieder diesen verrückten
11. im 11. üm 11 uhr 11. Mansall also.................................11.im 11.um 11 uhr 11. Alle also auch
ok op de Klock kieken, nich bloß op"t Ka-............................auf die Uhr blicken, nicht nur auf den
lennerblatt....................................................................Kalenderblatt.
Vörsicht op de Stroot ! Den Foot von"t Gas,........................Vorsicht auf der Straße ! Den Fuß von
un an"t bremsen denken! Wer hüt no Klock 11......................Gas, und an das bremsen denken!
fohrt, mutt sick sülm to Rat(to Elferrat!)Goh"n,.....................Wer heute noch nach 11 Uhr fahren
ob he nich beter den Bus nehmen sull.................................will, muß sich selbst um Rat(beim Elfer
Oder leider denkt dor mennigeen:"Ick kann..........................rat!)holen, ob er nicht besser den Bus
mi brensen!"..................................................................nehmen soll. Oder leider denken da
Wer de Bremsen nich ehrt, is de Verseekerung nich wert........einige:"ich kenn meine bremsen!"
...
Der
Küstenbiker
Zitat von der KaterAlles anzeigenFrei nach dem Motto: Wer brauch schon Sommer wenn wir einen so geilen Herbst haben!
...
Und keine Mücken und Fliegen auf der Scheibe... ![]()
Der ist gut ![]()
oh. oh Didi, was jetzt

Oder ein kleines Mopet kaufen... ![]()
...
Der
Küstenbiker... ![]()

Diese Felge sah ich im Sauerland, sie hang in einen Biker-Imbiss als Deko.
...
Der Biker soll damit noch nach Hause gefahren sein
...
Das waren noch Zeiten... ![]()
Auch von mir, der Küstenbiker.