Und fahre Dir nicht dein Halz ab, Du hast dann ja nu jetzt100 PSmehr auf den Zeiger.
"Tut datt not" wie man hier so schön zu sagen pflegt.
Allzeit gute fahrt
Der Küstenbiker.
Beiträge von küstenbiker
-
-
auch von mir, der
Küstenbiker.
-
und Heute, wieder Neuschnee in Nordfriesland
-
Moin Harry,
auch von mir, derKüstenbiker.
-
Zitat von SuperSport
Inspiriert durch "Meine X bekommt eine kleine Schwester.." frage ich mal in die Runde, wie es bei euch mit einem Zweit oder Drittmoped (...) aussieht.
Mein zukünftiges Sparziel heisst R 1200 GS und kommt von BMW. Ja, die Kiste hat es mir angetan. Sie macht alles mit, wo die NC an ihre Grenzen kommt.
...
Welche Grenzen meinst Du
die Türkei oder Holland
Hast Du ein Wüstentripp vor
Oder willst Du durch Wasser fahren
-
Als ich 1969 ein Autoradio bei einem Kunden einbaute, hörte ich von vielen andern Kunden, die mir dabei zusahen " Autoradio? nein, man hört doch dann kein Tatü Tata" und "müste verboten werden" !
Und Heute, fahren wir alle mit Autoradio.
Ich selbst habe auch mal Lautspecher am Motorrad gebaut und mal Radio mit Kopfhörer gehört.
Fazit:Während der Fahrt auf dem Motorrad sind zu viel nebengeräusche, um klaren Radioemfang zu haben......Darum habe ich auf Touren, ein kleines Transistorradio dabei, um in den Pausen an wildromantischen Orte, schönKlassik-Radio zu hören
Oder auch nicht
...
DerKüstenbiker.
-
Deich TV 1(keine Lust
)....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.....
Deich TV 2 (Motorrad- Rennfahrer)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
....
-
MOGO Husum.
http://www.mogo.de
Ostern wird Husum wieder zur ‚Bikerstadt am Meer’Zum traditionellen Start der MOGO- Saison findet der Motorradgottesdienst am Ostersonntag, den 31. März 2013 um 13 Uhr auf dem Marktplatz vor der Marienkirche im Zentrum von Husum statt. Der christliche Biker-Event wird damit zum 29. Mal unter der Regie des MOGO Hamburg – in der Nordkirche e. V. organisiert.
Auf dem Programm steht der traditionelle Motorradkorso zum Gottesdienst mit Start um 12 Uhr an der Messe Husum.
....
Tipp:Ab 10 Uhr große Motorradschau bei Honda-Husum, Parkplatz Platza(nicht weit der Messehallen).
....
-
Anregung aus ein anderes Forum.
....
Im Winter auf dem Rodelberg haben wir meinen beiden Enkeln Kinderwarnwesten angezogen. So waren sie immer leicht zu erkennen und da es zeitig dunkel wurde, waren sie durch die Leuchtstreifen auch lange zu sehen.Ist bestimmt auch bei anderen Gelegenheiten, wie Zoobesuch oder großer Spielplatz eine Idee. Aber wenn dann alle Mütter oder Omas das nachmachen, wird es nicht mehr lustig
Aber vielleicht ist es doch jemandem mal nützlich. Viel Spaß beim Kinder oder Enkel suchen!
...
Ach Jaaa, ich trage keine Pannenweste beim Motorradfahren.
Ich habe aber zur not eine dabei
Ich trage eine Motorradjacke in blau mit weißauf Brust und Rücken.
Und zusätzlich noch einen weißen Helm.
Der Niederländer malt seine Fahrradschutzbleche im hinteren bereich weißwarum wohl
Richtig, damit man das Fahrrad von hinten besser erkennen kann
DerKüstenbiker.
-
Zitat von Emil
Viel Erfolg. Meine sieht aktuell so aus:
http://leitseite.net/misc/schnee2.jpg
...
Tolles Foto
Macht euch keine Sorgen, der Schnee fällt auch wieder ab
...
Auf dem Bild unten, bin ich mit einer verschneiten Suzuki.
Zwei Monate stand sie da, bis der Bezitzer sie mit einen Handfeger abfegte.
Wir staunten nicht schlecht, als er die Suzuki startete und davon gefahren ist
....
Also, warum sollte das nicht auch mit unserer Honda gehen
DerKüstenbiker.