Beiträge von küstenbiker

Moin Mittwoch-Tourer, am 26. Juni fahren wir wieder Motorrad:
    Wo: Ab 25917 Stadum.
    Treffpunkt:"NEU" aus gegebenen Anlass (Baustelle) verlegen wir unseren Treffpunkt um 300 Meter in Richtung Flensburg . Es ist der "Rastplatz" an der B 199,
    Am Sichersten erreichst Du den Rastplatz B 199, wenn Du erst bis zur Hem-Tanke(volltanken nicht vergessen) in Stadum fährst und dann wieder zurück B 199 Richtung Flensburg !
    Der Rastplatz ist dann nach 300 Meter auf der rechten Seite.

Treffen: ab 17.30 Uhr...
    Abfahrt: 18 Uhr....Kein Regen oder Sturm!!! :hand:
    ....Tourenvorschlag:Heilquwelle u. Kupfermühle-Tour(neue Tour!)Und ewig Grüßt das Murmeltier :mrgreen:
    Da wir auch mal von der Heilquwelle probieren dürfen, bitte ich zur Mittwoch-Entdecker-Tour, Trinkglas oder Trinkbecher mitzubringen :!:
    ...Wir fahren wieder auf schöne Nebenstrecken :P ...Viel spaß und schöne Touren in 2013 mit uns....Hans--Jürgen(Bindestrich) der :character-smurfpapa: Küstenbiker...

Biker unterm Birkenkreutz in Nienburg,
    520 Teilnehmer :!:
    Ein ganzes Wochenende mit Unterkunft
    in einer Kaserne.(Bundeswehrveranstaltung)
    mit riesen Korso 160 Km duch Heidelandschaft gefahren :handgestures-thumbupleft:
    Abenveranstaltung mit Musik und Party :orcs-cheers:

for ever

Küstenbiker vor der Unterkunft(Kaserne)
    Ja, die Sadsitzbank ist gut :mrgreen:

Der Festplatz :obscene-drinkingbeer: :text-givemebeer:

Der Supermann :greetings-clapyellow:

:scared-eek:

Biker so weit das Auge reicht :o

:text-thankyoublue: an alle die dabei waren :clap:
    Ganz besonderen Dank :!: An Tim der Comanda, für die Mühe und gute vorbereitung zum HONDA NC 700 Treffen.
    Danke :!: Thomas für Deine guten Tourenvorschläge :arrow: Tourengott :bow-yellow:
    Danke an Rene und Volker, für die schönen Filme :clap:
    Gutes Essen, gutes Hotel, gutes Wetter, und....und, ja ich war im Motorradschutzgebiet :mrgreen:
    Wunderschöne Gegend, 800 Meter und höher(Shorty :P ).
    Programm war für mich an erster stelle:kennenlernen, kennenlernen, ich glaube ich habe fast alle einmal gesprochen :P Und....und, natürlich Mopet"s schauen, eine schöner als die andere :clap:
    Gruppenfoto machen wir beim nächsten Treffen, gehört dann mit zum Programm :dance:
    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, ganz bestimmt :handgestures-thumbup:
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.( Bindestrich)

"noch fönf" :mrgreen: