Beiträge von küstenbiker


    Ich bin dabei, ich freue mich auf Wanne-Eickel...........Hans--Jürgen der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

    Zu Eurer Sorge: "Die Politik macht das mit"
    Ich habe sie nicht gewählt :hand: ...Das muß Du gewesen sein :!: ...Den laut Statistick, hat Jeder ZWEITE diese Politiker gewählt :geek:
    Fazit: Mann/Frau sollte nicht unbedingt die wählen, die unser Opa ja auch schon immer gewählt hat :hand: Das geht in die Hose :doh:
    Lesen können vom Parteiprogramm macht Sinn und wer Lesen kann, ist im vorteil :drool:...ENDE der Durchsage :mrgreen:

    Hallo ihr aus den Ruhrpott :pray:


    Obwohl Nordfriesland an der Nordseeküste natürlich rein gar nichts mit dem Ruhrgebiet zu tun hat, kann ich meine Wurzeln, die in Wattenscheid liegen, nicht verleugnen.
    Ich Wünsche Euch Ruhrpottler gutes gelingen zu Euren Stammtischen. Wenn ich noch in Wattenscheid Wohnen würde, währe ich gerne mal zum Stammtisch Ruhrgebiet kekommen :drool:
    Ich bin mal wieder kurz am 11.und 12. und 13. Juli in Wattenscheid, aber da ist kein Stammtisch bei Euch ?....Schade :(
    Bockfahrergruß von der Nordseeküste an den Stammtisch Ruhrgebiet: Der :character-smurfpapa: Küstenbiker....Hans--Jürgen.

    :moin: Mittwoch-Tourer, am 3.Juli fahren wir wieder :motorrad:
    Wo: Ab 25917 Stadum.
    Treffpunkt:ACHTUNG "NEU" aus gegebenen Anlass (Baustelle) verlegen wir unseren Treffpunkt :!:


    Der Teffpunkt ist der Parkplatz an der Haubtstraße in Stadum.


    Du erreichst den Treffpunkt, wenn Du von Flensburg aus kommst, in Stadum(B199) an der Keuzung Hem-tankstelle(volltanken nicht vergessen).... "LINGS" abbiegst.
    Nach 300 Meter ist der Parkplatz auf der rechten Seite.


    Treffen: ab 17.30 Uhr...
    Abfahrt: 18 Uhr....Kein Regen oder Sturm :!:
    ....Tourenvorschlag:Heilquwelle u. filu-Klettergarten-Tour(neue Tour!) :mrgreen:
    Da wir auch mal von der Heilquwelle probieren dürfen, bitte ich zur Mittwoch-Entdecker-Tour, Trinkglas oder Trinkbecher mitzubringen :obscene-drinkingbeer:
    Im filu-Klettergarten, der ganz neu ist, erwartet uns eine Info und Besichtigung :dance: INFO: :arrow: http://www.klettern-leck.de
    ...Wir fahren wieder auf schöne Nebenstrecken :up: ...Viel spaß und schöne Touren in 2013 mit uns....Hans--Jürgen der :character-smurfpapa: Küstenbiker...


    Der Pilot war wohl verrückt, über die Triebühne zu Fliegen ist grob Fahrlässig. Das hätte noch viel schlimmer Enden können.



    29.06.2013 - 19:52 Uhr Finowfurt (Brandenburg) –
    Schock beim Oldtimer-Festival „Race 61“ in Brandenburg: Kurz vor dem Start eines Rennens taucht auf einmal ein Flugzeug am Himmel auf, führt Kunststücke vor – und stürzt dann knapp hinter einer Tribüne ab, auf der Hunderte Zuschauer sitzen!


    Der Pilot (47) aus Berlin kam bei dem Unglück am Samstagmittag ums Leben, teilte die Polizei mit. Mit der Veranstaltung hatte er offenbar nichts zu tun :!:


    Augenzeugen berichteten laut der Zeitung „B.Z.“, der Mann habe unmittelbar vor dem Crash seine einmotorige Propellermaschine vom Typ Zlin 52 um die eigene Achse rotieren lassen. Dabei sei er viel zu tief über die Tribüne geflogen, nur wenige Meter über den Köpfen der Zuschauer.


    Der Flieger zerschellte rund 150 Meter von der Tribüne entfernt in einem Solarfeld. Ein Augenzeuge zur „B.Z.“: „Beim Aufprall gab es keinen Knall. Nur ein dumpfes Geräusch, und plötzlich stieg ein dicker, schwarzer Rauchpilz auf.“


    Andere Augenzeugen berichteten von einer Explosion. Das Flugzeug ging nach Polizeiangaben in Flammen auf. Zur Unglücksursache ermittelt die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen in Braunschweig.