Hätte ich nicht besser formulieren können!
Klasse Beitrag Elmar
Hätte ich nicht besser formulieren können!
Klasse Beitrag Elmar
Der Volker kann einfach nicht warten, weil er wahrscheinlich eine Menge neuer Bilder geschossen hat.
In der MOTORRAD NEWS 11/2014 ist sie deklariert als "Night Racer 110"
http://www.osram.de/osram_de/p…jsp?productId=ZMP_1168302
Seit gestern Abend habe ich wieder 300 Km mehr auf der Uhr.
Wir haben bei dem super Wetter eine tolle Ausfahrt durch den Westerwald gemacht. Zum Mittagessen sind wir in Willingen in die Fuchskaute eingekehrt. Es gab „nur“ Buffet oder Premium-Currywurst (zum Premium Preis) mit Wedges (Kartoffelecken) und Krautsalat. Meine Mitstreiter haben sich für die Currywurst entschieden. Ich, als Ovo-Lacto-Pesce-Vegetarier (mit der Tendenz zum Veganer), habe nur eine große Portion Wedges geordert.
Am „Ende“ der Ausfahrt haben wir zum Abschluss, in Königswinter beim Italiener, noch ein leckeres Eis gegessen.
Es war mal wieder eine gelungene Ausfahrt, welche viel Spaß gemacht hat.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Seit heute nachmittag fahre ich jetzt mit der ermax +15 plus PUIG-Aufsatz![]()
Hatte gestern noch die Bruudt-Versteller angeschraubt und die ermax aber auf unterster Position. War schon besser als ohne die Bruudt (vielleicht weil mehr Luft hinter der Scheibe fliesst und es daher am Rand zu weniger Verwirbelungen kommt).
Auf der Heimfahrt vom PUIG-Abholen hatte ich die Scheibe auf den Verstellern dann mal hochgesetzt, aber das muss ich wieder ändern, kollidiert mit den Handprotektoren.
Aber auch auf unterster Position ist die ermax +15 plus PUIG für mich jetzt richtig gut: kein Winddruck, keine Verwirbelungen und sogar leiser als ohne Scheibe (bin zwischenzeitlich immer wieder mal im Stehen gefahren zum Vergleichen, auch bei 130 immer noch leiser als ohne).
Jetzt höre ich sogar während der Fahrt dass meine X einen Motor hat![]()
Und einen anderen ESD würde ich jetzt sicher auch hören
Hallo Matthias,
danke für die Info!
Zitat von borksarkenAlles anzeigenHallo Gerhard,
in BEBRA findet unser jährliches Forumstreffen statt.
Guckst Du:
Zitat von HetzerAlles anzeigenWer hat lust auf eine Tour ins Bergische und Wesrerwald
ca.240 km
Start am So. 19,10,2014 um 10.30 Uhr Much Cafe Alt Schule http://www.cafe-alte-schule.de/
Fahrtzeit ca.3,5 Std
ca. 4 Pausen
Bin dabei!
Sonst keiner Interesse!?
Es ist wahrscheinlich der letzte superwetter Bikersonntag
Zitat von ShortyAlles anzeigenAuf meiner Tour heute hab ich die 75000 Kilometer auf meiner Orca voll gemacht!!
Hallo Renè,
meinen Glückwunsch zu Deinen problemlosen 75000 Kilometer.
Hierzu beigetragen hat auch sicher die "60tausender Schrauberei" von Didi.
Ich wünsche Dir weiterhin gute und unfallfreie Fahrten.
LG, Peter
Fühlt sich der Deutsche allein, gründet er einen Verein.