Ich komme wahrscheinlich auch.
Beiträge von borksarken
-
-
Heute in der Presse: YAMAHA-RÜCKRUF
Rückruf für das Naked Bike MT-07 gestartet.
Das Batteriekabel am Pluspol ist zu lang. Es kann zwischen Sitzbank und Sitzbankhalterung eingeklemmt werden, was dann zu einem Kurzschluss und schlimmstenfalls zu einem Fahrzeugbrand führen kann.Yamaha-Werkstätten tauschen das zu lange Kabel kostenlos aus.
-
-
Zitat von Flori
Versuch mal die aktuellen Osram Nightbreaker. Plus oder ultra oder wie die heißen. Hab sie in der Integra nun seit über 12000km. Im Auto hab ich die erste nun nach 20000km gewechselt.
Nun, das ist grundsätzlich für eine Glühbirne nicht viel, aber die gewonnene Helligkeit ist mir das wert. -
-
[/quote]
Servus,
bei Abart-Performance habe ich meine erworben. Direkt von Skidmarx könnte diese vielleicht sogar günstiger zu bekommen sein.[/quote]Danke!
-
Hallo,
da sind keine Halterungen anders.
Die Hinterradabdeckung von Skidmarks geht ein ganzes Stück weiter über den Reifen als die von Bodystyle und schützt somit besser vor Schmutz.
Laut Aussage meines Hondahändlers und Tüvprüfers ist keine ABE oder Eintragung notwendig. Meine Abdeckung ist bei Dekra auch nicht bemängelt worden.[/quote]Hallo Big Harry,
wo hast Du die Skidmarksabdeckung erworben? -
Danke für die Antwort.
Ja, ich meinte den Link von der Datei (itn) weil ich Tyre immer mit TomTom assoziiere.
Aber es scheint ja auf dem TomTom Raider nicht zu funktionieren. -
-
Zitat von NC700Robert
Da hilft es auch, leider, nichts zu einem hochangesehenen und berühmten Arzt zu gehen weil selbst die über die meisten Medikamente die sie jeden Tag verschreiben keinen blassen Schimmer haben.
Ich kann nur jedem raten alle Medikamente ausführlich zu googlen bevor man sie einnimmt.
Egal wer euch die unter was für Versprechen verschrieben hat.
Einem Arzt zu vertrauen kann unter Umständen sehr gefährlich sein, wenn er es nicht aus Vorsatz bzw finanziellen Gründen versaut bleibt immer noch die leider weit verbreitete Unwissenheit.Richtig Robert, ich orientiere mich auch an dem m.E. klugen Spruch meines Vaters "sei dein eigener Arzt"!