Ja, war eine schöne Ausfahrt, auch das Wetter hat "mitgespielt"
Beiträge von borksarken
-
-
Sonst keiner Interesse!?
-
Richtig Peter, Du bist dran
-
Zitat von sin_moto
Ich habe übrigens einen 3/10-Bruchstrich.
Selbst wenn es zu Weihnachten noch mal 16° werden würden, mir wäre es trotzdem zu kalt.
Zwar fehlt mir das Fahren im Winter, es muss aber nicht unbedingt und um jeden Preis sein.Es grüßt
sin_20+Es müßte heißen:
Es grüßt
sin_Warmduscher -
Peter, mit dem Bergischen bist Du schon nah drann
-
Ja, sieht wirklich klasse aus!!!
-
Zitat von elmold
Kleiner "DWS-Zwischenbericht" nach über 500 km an einem Tag mit unzähligen
engen Wechselkurven ( 8 Stunden im Satte,dazwischen zwei mal eine halbe Stunde Pause !!!)Bei den vielen Wechselkurven und Deiner super "Hanging Off" Fahrweise wird die Sitzbank ja immer nur halb beansprucht bzw. belastet
-
Hallo allerseits,
am Sonntag soll das Wetter ja ganz OK sein und lädt somit zu einer Tour ein.
Mein Vorschlag ist eine Ausfahrt zum Biggesee.
Treffpunkt: Parkplatz Gartencenter "Rammes Grünland" an der Hauptstr in Lohmar um 10:30 Uhr.
Also, wer hat Interesse?
-
Lassen wir die Kosten einmal beiseite. Hierzu hat Matthias einen fundierten und nachvollziehbaren Beitrag verfasst.
Aber alle, welche nur ein „paar Teuros“ durch die winterliche Abmeldung sparen, kann ich persönlich nicht verstehen (muss ich ja auch nicht).
Es kommt sicher auch auf die Region an. Aber hier im Rheinland waren im Winter (welcher Winter?) 2013/2014 viele schöne Tage mit Temperaturen zwischen 12° u. 20°, Heilig Abend 19°, Silvester 18°!
Von ein paar nächtlichen Bodenfrösten abgesehen kein Frost und nur an einem Tag ein Bisschen was weißes, ich glaube man nennt es Schnee.Gut, dass kann natürlich diesen Winter ganz anders aussehen. Aber alleine das Gefühl, dass ich mich jederzeit, wenn es die Witterung zulässt, auf mein Moped schwingen kann, ist für mich etwas beruhigendes, welches ich nicht missen möchte.
Wir erinnern uns doch alle noch an das Gejammer div. Forenmitglieder im Februar, welche nur noch mit den Hufen gescharrt haben, weil sie das Ende ihrer „Bruchstrichzeit“ nicht mehr abwarten konnten, und sich riesig darüber geärgert haben, dass sie ihr Moped im Winter abgemeldet hatten.
Also, überlegt euch das gut, denn keiner kann uns voraussagen wie die Verhältnisse in diesem „Winter“ sein werden.
-
OK, also dann, wo war ich?