Zitat von henrykAlles anzeigenHabe zwar vor ein paar Wochen "erst" die 12000er Inspektion gehabt, aber verlangt wurde von mir 160 Euro inkl. MwSt. (ohne Ölwechsel)
Hallo Heinrich,
bei welchem hast Du die Inspektion durchführen lassen?
Zitat von henrykAlles anzeigenHabe zwar vor ein paar Wochen "erst" die 12000er Inspektion gehabt, aber verlangt wurde von mir 160 Euro inkl. MwSt. (ohne Ölwechsel)
Hallo Heinrich,
bei welchem hast Du die Inspektion durchführen lassen?
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Das ist eigentlich nicht möglich weil weniger die Körpergrösse sondern die Oberkörperlänge für die Scheibenauswahl massgebend ist.
Ich bin 183 und fahre die Originalscheibe auf der untersten Position, damit sind die Verwirbelungen am Helm weg.
Ich habe die Bruudt-Versteller drauf und alle anderen Positionen mit der Originalscheibe sind für mich nicht gut, das wummert und vibriert am Helm, ist sehr laut.
Ich habe noch eine ermax+10 und bin die letztens auf der obersten Position (also Bruudt-Versteller und Scheibe alles ganz oben) mit einem PUIG-Aufsatz gefahren: das war für mich richtig gut.
Ich werde mir daher wohl die ermax+15 bestellen.
Ich bin aber eine Stehgrösse. Wenn du ein Sitzriese bist sieht das für dich wieder ganz anders aus.
Ist leider so, dass man Scheiben ausprobieren muss, da gibt es keine pauschale Empfehlung.
Nicht umsonst sind die Scheibenthreads hier so lang
Hallo Matthias,
verstehe ich das richtig, dass Du den Bruudt-Versteller drauf hast und die Originalscheibe auf der untersten Position fixiert ist?
Zitat von schnuschnauAlles anzeigen
Bei Polo kostet das Teil 289,-
Wo hast du denn 259,- entdeckt?
Schau mal oben unter "NC700-Zubehör"!
Zitat von ShortyAlles anzeigenSieht schon mal gut aus Markus! Bin schon gespannt wie das ganze montiert aussieht!!
Der Meinung schließe ich mich an.
Mensch, haben die Bruchstrichler denn vom vergangenen Winter nichts gelernt?!
Kein Schnee, viele tolle Bikertage, heilig Abend 18°.
Also, warum das Moped im Winter wegen der paar Pipen abmelden
Zitat von MNC750XAlles anzeigenGuten Morgen.
Hat jemand an seiner X andere Fussrasten verbaut z.b. die oben genannten? Die kann man ja etwas tiefer montieren (15mm) wie ist es da mit dem Aufsetzen in der Kurve? Hat da jemand Erfahrungswerte von euch ? Ich finde sie optisch schoneinmal ganz nett und das tieferlegen wird dem Kniewinkel auch förderlich sein.
http://shop.sw-motech.com/cosm…11_10301__s_zusatz_40.jpg
http://shop.sw-motech.com/cosm…11_10301__s_zusatz_20.jpg
Gruß Martin
Ich wiege 69 Kg und kratze gelegentlich mit meiner 700X mit den Fussrasten über den Asphalt. Wenn Du nun tiefere Fussrasten hast und schwerer bist kannst Du dir vorstellenn das Du früher auf den Asphalt kommst.
Zitat von Berliner NC-FahrerAlles anzeigenHallo sin. Da ich zum ersten mal dort gefahren bin habe ich mich zurück gehalten. Zwei drei Runden mehr und es wäre auch schneller gegangen. Dazu kam auch immer der Blick in den Spiegel vor jeder Kurve. Das bremst auch.
Nächstes Jahr wollen wir wieder hin. Dann aber in der Woche. Da soll es ruhiger sein.
Gestern war der Presse zu entnehmen, dass der Verkauf der insolventen Rennstrecke in der Eifel an den Autozulieferer Capricorn von Brüssel genehmigt worden ist.
Capricorn hat schon vor kurzem erläutert, dass analog der meisten anderen Rennstrecken das befahren der „grünen Hölle“ künftig für Mopeds und Dosen getrennt wird.
Dann ist eine Fahrt „durch die g. H.“ bestimmt stressfreier
Zitat von jogimonAlles anzeigenHi zusammen,
Danke für
aber sorry, Leute
dieses Angebot ist wirklich nur für Anfänger gedacht, die noch unsicher fahren. Jemand, der seine Technik verfeinern will ist hier fehl am Platz.
Ich mache das umsonst, da es mir auch mal Spaß macht, mein Wissen weiter zu geben.
Anfänger können sich noch bis 16.10.2014 melden. Dann machen wir einen Termin aus.
Dabei sind bis jetzt:
1. matthifant
2. Spätzünder
VG Jochen
P.S. Wir alten Hasen machen natürlich bestimmt wieder ne schöne
Tour
Matthias ist auch kein Anfänger, der läßt schon die Fußrasten schleifen
Gruß vom petzer Peter
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Da habt Ihr aber lange auf uns warten müssen - danke für das Video, Jochen...
Haben wir doch gerne gemacht Didi
Torsten, ich bin so froh, dass es geklappt hat und freue mich sehr für Dich!