Mein ganz persönlicher 75000km Langzeittest…..

  • #21


    ...das Angebot nehme ich doch glatt an. Gleich Morgen und Jörg ist auch dabei.


    Viele Grüße
    Harry

  • #22


    Ich und meine grosse Klappe wieder!! :doh: Morgen kann ich nicht - sorry... :roll:

  • #23


    Ich hab sie leider in falschen Zeit, am falschen Ort geparkt. Als ich zurück war, war sie von einem schwarzen MB angefahren.


    Entstandene Schaden:
    1. Rechte Fußraste :pray:
    2. Fußgangschaltung :shifty:
    3. Kupplungshebel :(
    4. Kennzeichenhalterung :think:
    ... und einige Kratzer :doh:

  • #24


    Hallo René


    Na da Schrei mal nicht zu laut nicht das dich Honda hört und dir die Orca wieder abkauft bzw in eine 750er tauscht, siehe Mercedes mit dem 1Million km auf dem Taxi.


    Gruß
    Ralf

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #25


    Naja Ralf, wenn die mir eine neue 750 oder gar ne AT sollte sie wirklich kommen hinstellen würd ich mich eventuell überreden lassen..... :lol: :lol: ;) Aber bis zu 1Million ist ja noch etwas Zeit.. :whistle: ;)

  • #26


    Hallo Renè,


    meinen Glückwunsch zu Deinen problemlosen 75000 Kilometer. :clap:


    Hierzu beigetragen hat auch sicher die "60tausender Schrauberei" von Didi. :D


    Ich wünsche Dir weiterhin gute und unfallfreie Fahrten.


    LG, Peter

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #27

    Ach was, Jungs und Mädels, der Shorty ist doch tatsächlich nur 37500 Kilometer gefahren!


    Erst die ganzen Pässe rauf und dann im Leerlauf wieder runter gerollt. Ich habe ihn durchschaut :lol:

  • #28


    Hast du wirklich das gefühl dass ich auf jede Tour 10 Paar Ersatz Bremsbeläge bei mir habe?? :snooty: :snooty: Beim Verbrauch der X käme mir das viel zu Teuer... ;) Leerlauf... tsts.... :doh: Hab ne NC und keine HD.... :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!