Männer können Trinken ohne Durst, Frauen können reden ohne Thema.
Beiträge von borksarken
-
-
Hallo Liebe Forumgemeinde,
durch einen netten Spruch, welchen ich vor ein paar Tagen gelesen habe, sowie den div. tollen Sprüchen in den Signaturen hier im Forum, kam mir der Gedanke, einen „Spruch des Tages“ ins Leben zu rufen.
Das heißt, jeder der Interesse hat postet einen Spruch. Es soll aber wirklich nur ein Spruch („Spruch des Tages“) pro Tag eingestellt werden!
So, dann fange ich mal an und stelle nachfolgend den Spruch des Tages für heute ein.
-
Hallo Volker,
ich wünsche Dir zu Deinem Jubeltag, dass Deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen, und das Du gesund bleibst.
Lass dich von Deinem Küchenwunder so richtig verwöhnen.
Liebe Grüße, Peter
-
-
Erledigt!!
-
-
Zitat von HeslAlles anzeigen
Ich habe 2014 und 2015 je ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC in Lüneburg gemacht. War sehr gut und auch jeweils mit 12 Personen, was aber überhaupt kein Problem war. Geübt haben wir alle genug, und ab und zu ist man über eine Pause auch mal ganz froh. Das ist nämlich durchaus anstrengend...
Richtig!, bei meinem letzten Training (ADAC Weilerswist/war sehr gut) hat eine Frau die letzten 2 Stunden nur noch zugeschaut, weil es ihr zu anstrengend geworden war.
-
Heute endlich wieder mal eine Standardrunde.

-
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Hab hier gar nicht weiter gemacht...

Mittlerweile sind alle Teile fertig und größtenteils verbaut.
[attachment=2]WP_20151224_07_28_05_Rich (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=1]WP_20151219_11_24_47_Rich_LI.jpg[/attachment]
[attachment=0]WP_20151218_12_22_10_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]
Saubere Arbeit Didi, sieht echt klasse aus!