Beiträge von borksarken
-
-
Zitat von Hesl
Ich habe 2014 und 2015 je ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC in Lüneburg gemacht. War sehr gut und auch jeweils mit 12 Personen, was aber überhaupt kein Problem war. Geübt haben wir alle genug, und ab und zu ist man über eine Pause auch mal ganz froh. Das ist nämlich durchaus anstrengend...
Richtig!, bei meinem letzten Training (ADAC Weilerswist/war sehr gut) hat eine Frau die letzten 2 Stunden nur noch zugeschaut, weil es ihr zu anstrengend geworden war.
-
Heute endlich wieder mal eine Standardrunde.
-
-
Zitat von bike-didi
Hab hier gar nicht weiter gemacht...
Mittlerweile sind alle Teile fertig und größtenteils verbaut.
[attachment=2]WP_20151224_07_28_05_Rich (Copy).jpg[/attachment]
[attachment=1]WP_20151219_11_24_47_Rich_LI.jpg[/attachment]
[attachment=0]WP_20151218_12_22_10_Pro_LI (Copy).jpg[/attachment]
Saubere Arbeit Didi, sieht echt klasse aus!
-
-
Zitat von matthifant
Metall ? Wird in der runden Öffnung was unter den darüberliegenden Rand eingeschoben ?
Nur mal so nebenbei: die Qualität der Bilder leidet sehr stark wenn man statt echter Makros nur eine Ausschnittsvergrösserung einstellt, ist hier leider öfter der Fall
Matthias, es haben leider nicht alle so eine tolle Kamera wie Du!
-
-
Zitat von elmold
In der neuen "Motorradfahrer" wird die AT ja sagenhaft gut getestet!
Will jemand meine Explorer?
für 14500 Euro
Las dich nicht blenden Elmar, mit deinem Kampfgewicht passt Du besser auf den Entdecker.
-
Zitat von borksarken
Am Samstag gibt es das brandneue Microsoft Lumina 550, mit Windows 10, bei Aldi Süd für schlappe 119,00 Taler!
Bei dem Angebot habe ich zugeschlagen und ich muss nach einigen Wochen sagen, „ich bin begeistert“!
Das Smartphone fühlt sich in der Hand sehr gut an. Es hat alles, was man für einen tragbaren "Computer" braucht. Wenn man sich den "Desktop" mit dem, was man täglich braucht eingerichtet hat, ist es eine Freude mit dem Gerät zu arbeiten.
Völlig problemlos lassen sich alle Apps installieren, die wichtig sind. Ob es sich um die Mailverarbeitung, WhatsApp, Navigation, den Datei-Explorer, die Kontakte und weitere nützliche Apps handelt, es ist so, als ob man direkt mit dem PC arbeiten würde.
Die Einstellungen des Gerätes sind übersichtlich und einfach zu handhaben. Ich hatte vorher ein iPhone 4, natürlich mit der iCloud. Somit war ich total überrascht, dass mein neues Lumia die Outlook Kontakte und die Kalendereinträge über iCloud abgleicht.
Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Lumia 550 mit Windows 10 und LTE (bei meinem „Schnapper“ inkl. 10,00 EUR Startguthaben) nicht zu schlagen.
Die „Größe“ inkl. der Ausstattung ist für mich persönlich ideal und vollkommen ausreichend.
In meiner Verwandtschaft, mit welcher ich über Weihnachten zusammen war, sind einige „Apfeljünger“. Die sind so borniert, dass sie mein neues Lumia nicht einmal in die Hand genommen haben.
Sollen sie doch, ich bin jedenfalls „glücklich“ mit meinem neuen Lumia.