Beiträge von borksarken


    Mensch Kurt, dann kommst Du ja gar nicht mehr in den Genus, teilweise das hochinteressante Snooker zu verfolgen. :mrgreen:


    Richtig!, bei meinem letzten Training (ADAC Weilerswist/war sehr gut) hat eine Frau die letzten 2 Stunden nur noch zugeschaut, weil es ihr zu anstrengend geworden war.


    Richtig Volker, wenn man an drei verschiedenen Tankstellen die Luft konrtolliert, hat man garantiert drei verschiedene Werte: :shock:


    Saubere Arbeit Didi, sieht echt klasse aus! :text-bravo:


    Matthias, es haben leider nicht alle so eine tolle Kamera wie Du! :whistle:


    [Klugscheißermodus an] es heißt nicht "neicht" sondern "nicht"... :whistle: [/Klugscheißermodus aus]


    Las dich nicht blenden Elmar, mit deinem Kampfgewicht passt Du besser auf den Entdecker. :mrgreen: ;)


    Bei dem Angebot habe ich zugeschlagen und ich muss nach einigen Wochen sagen, „ich bin begeistert“! :D


    Das Smartphone fühlt sich in der Hand sehr gut an. Es hat alles, was man für einen tragbaren "Computer" braucht. Wenn man sich den "Desktop" mit dem, was man täglich braucht eingerichtet hat, ist es eine Freude mit dem Gerät zu arbeiten.


    Völlig problemlos lassen sich alle Apps installieren, die wichtig sind. Ob es sich um die Mailverarbeitung, WhatsApp, Navigation, den Datei-Explorer, die Kontakte und weitere nützliche Apps handelt, es ist so, als ob man direkt mit dem PC arbeiten würde.


    Die Einstellungen des Gerätes sind übersichtlich und einfach zu handhaben. Ich hatte vorher ein iPhone 4, natürlich mit der iCloud. Somit war ich total überrascht, dass mein neues Lumia die Outlook Kontakte und die Kalendereinträge über iCloud abgleicht.


    Vom Preis-/Leistungsverhältnis ist das Lumia 550 mit Windows 10 und LTE (bei meinem „Schnapper“ inkl. 10,00 EUR Startguthaben) nicht zu schlagen. 8-)


    Die „Größe“ inkl. der Ausstattung ist für mich persönlich ideal und vollkommen ausreichend.


    In meiner Verwandtschaft, mit welcher ich über Weihnachten zusammen war, sind einige „Apfeljünger“. Die sind so borniert, dass sie mein neues Lumia nicht einmal in die Hand genommen haben.
    Sollen sie doch, ich bin jedenfalls „glücklich“ mit meinem neuen Lumia. :dance: