Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine zum anderen: Kannst du auch nicht schlafen?
Beiträge von borksarken
-
-
Man sollte das mit der Werbung nicht so eng sehen. Es wird ja jedem selbst überlassen, ob und wie er darauf reagiert.
Wenn es sich in der Werbung um ein gutes Produkt handelt, wird es über kurz oder lang hier im Forum sicherlich positiv dargestellt. Wenn einer Schrott anbietet wird es im Forum zerrissen.
Das beste Beispiel ist doch unsere „geliebte“ DWS. Bernhard hat hier zwar nie Werbung betrieben. Aber durch eine glückliche Fügung wurde sein Produkt hier positiv vorgestellt und er bekam berechtigter weise (den hochsensiblen Popos geht es nach Berhards „Behandlung“ richtig gut
) die beste Werbung, welche sich jeder Händler wünscht: die Mundpropaganda, in unserem Fall die Schreibpropaganda.Ich denke, Werbung informiert ja auch. Und wenn sie nicht zu lästig wird sollte man sie auch akzeptieren. In der heutigen totalen Vernetzung können wir uns sowieso nicht dagegen wehren
-
Zitat von KashAlles anzeigen
comanda Nein genau darum lohnt sich das Hotel nicht mehr für mich da ich langsam auf komplett vegane Ernährung umstelle
Bravo

-
Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
So, habe jetzt Weihnachten vorgezogen und mich selbst beschenkt.
Seitenkoffer Givi V35, Seitenkofferträger/PLX1111, weiße Cover, Innentaschen.
Bin jetzt 570,00 Teuros ärmer, dafür ist das Moped 10kg schwerer

@ Elmold, wenn Du dich nach der Montage Deiner Seitenkoffer noch locker auf dein Moped schwingst bist Du wirklich noch ein Jungspund. Hast Du jedoch so deine leichte Schwierigkeiten gehörst Du doch zu den „alten Säcken“

-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
42. elmold (1 Person, 2 Übernachtungen, gebucht) Hohenloher LandAber nur wenn er keine weisblaue fährt

-
Soso, Rene´fährt ne halbautomatik

-
Zitat von UlliAlles anzeigen
Hi, das Problem mit der Brille haben meine Frau und ich auch, aus diesem Grund haben wir uns heute für den Kauf von zwei Schuberh C3 Helmen entschieden. Tante Louise hatte ein sooooo günstiges Angebot das wir einen Helm quasi kostenlos dazubekommen haben. Da kann man doch nicht meckern

Hallo Ulli,
berichte doch mal bei Gelegenheit, wie zufrieden Ihr mit den Helmen seit.
Der HJC R-Pha Max war ja im Test noch vor dem C3 und ist auch eine Ecke preiswerter.
-
Hallo Michael,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gebuststag. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, vor allen dingen Gesundheit.
Denk daran, 60 ist nur eine Zahl.
-