Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein wunderschönes, gesundes neues Jahr, mit vielen tollen Kilometern vor uns.
![]()
Beiträge von borksarken
-
-
Zitat von RentnerAlles anzeigen
Hallo Eisi,
da kannst Du eigentlich nichts falsch machen, so wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist auf der einen Seite des Kabels ein gewinkelter Mini-USB-Stecker, der an die Navi-Halterung kommt. Das andere Ende vom Kabel hat eine rote und eine schwarze Ader. Rot an + und Schwarz an den - Pol der Batterie, das war es, eine Sicherung ist in das Kabel integriert, siehe Bild das kleine Gehäuse mit der Gummikappe.Hallo Volker,
dann hat das Navi aber Dauerstrom. Wenn das Navi nach dem Gebrauch in der Halterung bleibt ist die Batterie bald leer
-
-
-
Hallo Eisi,
wenn Du wie ich von Strom keine Ahnung hast kann ich Dir nur empfehlen, dass dir dein freundlicher HH das Navi anschließt.
Dauert max. eine Stunde, und Du hast die Gewissheit, dass es ordnungsgemäß funktioniert. Das heißt u. a. auch, dass das Navi bei ausgeschalteter Zündung keinen Strom verbraucht!
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Hier sind meine Motorradfahrschuhe für 2012, 2013 und sicher auch für 2014.
Dazu noch Jeans und Lederjacke, und mehr brauche ich nicht.
Regnet es oder ist es kalt, fahre ich Auto.Auf diesen ganzen Sicherheitsschrott konnte ich in den 80-ern und 90-ern ebenso gut verzichten wie heute.
Zu dieser Mitteilung kann man sich einfach nicht äußern, sondern nur seine Gedanken machen.
-
Zitat von DockerAlles anzeigen
Hallo borksarken,
die Montage der Hinterradabdeckung (HRA) ist ganz einfach!
Zuerst habe ich die beiden Schrauben der linken Fußrastenplatte gelöst und die Platte entfernt.
Dadurch kommt man besser an die Schrauben der Kettenabdeckung.Nun kommt der originale Kettenschutz runter.
An der HRA von Abart ist ein ingetrierter Kettenschutz vorhanden.Dann habe ich - weil ich ihn eh ausgetauscht habe - den Auspuff abgeschraubt.
Dadurch kommt man besser an die Verschraubung für die HRA.Die Bremsleitung ist an der Schwinge mit einer Kunstoffhalterung angeschraubt. Diese Halterung kommt weg!
An der neuen HRA wird nur noch ein kleiner Gummiklebestreifen befestigt.
Liegt mit bei.Wenn alle 4 Schrauben (inkl. der beiden Klammern für die Bremsanlage) eingesetzt sind wird nur noch eine Leitung mit zwei Kabelbindern befestigt!
Liegen mit bei.Und das war's auch schon!

Es gibt zwar auch eine Anleitung des Herstellers, aber die hätte man sich auch sparen können!

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne!!!
Gruß
AndreasDanke

-
Zitat von DockerAlles anzeigen
Hi zusammen,
Ich war es leid, dass das Hinterrad immer für mächtigen Wirbel gesort hat. Also stand auf meinem Wunschzettel die Hinterradabdeckung von Abart Performande. Somit müssten die lästigen Dreckspuren so ziemlich der Geschichte angehören und das Federbein meiner X deutlich geschützter sein.
Hallo Andreas,
ist die Montage der Hinterradabdeckung schwierig?
-
Also bezüglich der Optik finde ich die Givi V35 immer noch am schönsten.
-
Z. Z. 6° und super Sonnenschein.
Ich werde jetzt den Adventskranz demontieren und anschließend eine Runde drehen